Alete Säfte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alete Frucht & Eisen - Apfel-Traube

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Seit gestern ist mein Besuch in Form meiner Tochter und Enkelkindes wieder weg und da meine Tochter mal wieder die Hälfte vergessen hat, ist u.a. auch eine halbe Saftflasche von Alete hier geblieben. Und da dieser geöffnet innerhalb von 3 Tagen verwendet werden sollte, habe ich ihn heute kurzerhand selbst probiert bzw. ausgetrunken. Es handelt sich dabei um Alete Frucht & Eisen, Apfel-Traube, empfohlen vom Hersteller zur Versorgung mit Eisen nach dem 4. Monat.


    Das Produkt und der Preis:
    ----------------------------
    Bei Alete Frucht & Eisen, Apfel-Traube, handelt es sich um ein Fruchtsaftgetränk mit optimaler Versorgung
  • Frucht & Vitamin C -- Banane - Orange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier erst einmal eine dicke Empfehlung! Der Saft von Alete-Nestle. Mein Sohn ist jetzt schon fast 2 Jahre alt und trinkt den Saft immer noch sehr gerne. Muss ich selber ja auch sagen, das er lecker ist! Ich probiere ja auch immer alles was mein Sohn bekommr, besonders wenn wir etwas neues einkaufen!
    Der saft ist ziemlich dickflüssig, als Durstlöscher würde ich sagen, das man ihn ein wenig mit Wasser verdünnt, so mache ich es zumindest!

    Der Saft ist ab dem 4, Monat, bekommt ihn aber natürlich auch für mehrere Monate.

    Verpackung
    ---------------
    Auf der Verpackung stehen mehrere Hinweise die ich hier herne mal auflisten möchte
    1.Der Saft ist reich an

    Kommentare & Bewertungen

    • ch_zocker

      ch_zocker, 29.05.2002, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung ! Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen, man liest sich gruß Chris

  • Will ich haben Mama oder Apothekerpreise ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche haben wir einen Kurzurlaub in Cuxhaven bzw. Salenburg gemacht. Grund dafür, der 30. Geburtstag meines Schwagers, zu dem wir ihn alle Überrascht haben. Nach über 2 Stunden Fahrzeit, bedingt durch Stau und Glatteis, kamen wir doch etwas entnervt dort an, und meine Kinder waren dementsprechend schlecht gelaunt. Ich hatte den beiden zwar Brötchen besorgt, aber ihre Trinkflaschen hatten sie restlos geleert, und jammerten jetzt nach Saft.


    Gefeiert wurde im Elternhaus meiner zukünftigen Schwägerin, wo schon ein reichhaltiges Frühstück auf uns wartete. Bevor ich noch meine Vorräte aus der Kühltasche packen konnte, hatten sie mir dort schon eine Flasche Alte Frucht und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sellina

      Sellina, 03.03.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....es ist schon schlimm, wenn man einen so hohen Preis bezahlen muss wie du es beschrieben hast. Halsabschneider, darüber hätte ich mich auch geärgert, denn es steht in keinem Verhältnis. LG Sellina

    • engel123

      engel123, 03.03.2002, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das trinke selbst ich lg engel.

    • *Jayn*

      *Jayn*, 03.03.2002, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie bei ciao! sehr nützlich;) MFG die Jayn:)