Alete Trink-Mahlzeit Apfel Orange Birne Testberichte

Alete-trink-mahlzeit-apfel-orange-birne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alete Trink-Mahlzeit Apfel Orange Birne

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir nutzen die Alete Trinkmahlzeiten bereits seit ihrer Einführung im letzten Jahr. Sie sättigt super und schmeckt einfach gut. Unser Sohn trinkt seitdem keine andere Fertigmilch mehr und "normale" Kuhmilch spuckt er auch nur aus. Zwar ist der Preis für eine Mahlzeit mit ca. 90 Cent recht hoch (die Mahlzeit gibt es nur im Doppelpack), aber gerade für unterwegs ist es superpraktisch. Wo man früher noch mit Fläschchen, Milchpulver, heißem Wasser aus der Thermoskanne und noch kaltem Wasser hantieren musste - Mütter wissen, wie nervig das unterwegs ist - reicht es heute, solch ein Päckchen dabei zu haben. Aufreißen und ab in die Flasche oder den Becher damit.
    Es sind alle wichtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 04.03.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo bleibt der Vergleich Äpfel - Birne?

  • GUTE ALTERNATIVE

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn wurde von der herkömmlichen säuglingsmilch nicht richtig satt, da bin ich auf die idee gekommen obst-mus mit unterzumischen und sie da, er war zufrieden und schlief endlich 12-13 std. durch. beim einkauf sah ich dann die "TRINK-MAHL-ZEIT" und kaufte eine packung. mein sohn liebt diesen geschmack und ich selbst trinke zum frühstück auch ein kleines gläschen. jetzt ist er 18 monate und ist immer noch fan von ALETE TRINK-MAHL-ZEIT. ich kann jeder mutter/ vater dieses produkt nur empfehlen. ETWAS GESÜNDES UND AUCH NOCH ETWAS WAS SATT MACHT!!! kleiner tipp SCHLECKER hat dieses produkt manchmal für 1,59 eur. hinzu kommt noch, falls ihr kind doch mal nachts hunger bekommt und sie vor