Alete Vollkorn-Früchte-Brei Banane in Apfel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, ist bekömmlich, gut für Zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Zwischenmahlzeit für die Kleinsten !

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    schmeckt lecker, ist bekömmlich, gut für Zwischendurch

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches eigentlich für Babys nach dem 6. Monat gedacht ist. Es handelt sich um << Alete Früchte mit Vollkorn Banane in Apfel >>, ein verzehrfertiger Getreideobstbrei. Dieses Gläschen bekam ich als Produktprobe zugesandt.

    + VERPACKUNG +
    ------------------------------
    Ich füge dem Bericht unten ein (hoffentlich) aussagekräftiges Produktbild bei, um mir hier größere Ausführungen zu ersparen.
    Der Getreideobstbrei befindet sich in einem kleinen Glas mit Schraubdeckel. Mittels Banderole sind alle wichtigen Produktdaten, wie z. B. Hersteller, Zutaten und Gebrauchshinweise, angebracht. Das

    Produktfotos & Videos

    So-sehen-die-glaeschen-aus
    So sehen die Gläschen aus ... von Woelfchen4
    am 19.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.10.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • Sommergirl

      Sommergirl, 09.10.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin für frische Produkte, da nehme ich mir lieber die Zeit um was zu "basteln"

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.05.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Frisches Obst für das Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist wichtig für Babys das sie schon frühzeitig auch Obst und Gemüse essen, so ernährt sich das Baby gesund und wird weniger anfällig gegen Krankheiten. Außerdem bietet ein Früchtebrei auch immer eine abwechslungsreiche Erfrischung, da diese kalt gegessen werden und so besonders auch im Sommer sehr zu empfehlen sind.
    Zum Glück kann man heute aus einer Vielzahl von Anbietern wählen, die immer neue Sorten auf dem Markt bringen, damit sich das Baby noch abwechslungsreicher ernähren kann.

    Verpackung
    ***********

    Der Früchtebrei Banane in Apfel von Alete ist in einem Gläschen abgefüllt, das mit einen Vakuumdeckel verschlossen ist, das heißt, das der Deckel oben
  • Yannick liebt ihn, und die Mama auch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gemeint ist nicht der Papa (den natürlich auch), sondern der Alete Vollkorn-Früchte-Brei Banane/Apfel.

    Mein kleiner Mann steht total auf dieses Gläschen, und ich muß sagen, ich kann das gut nachvollziehen!

    Das Drumherum:

    Normalerweise kriegt man die Obst- und die Obst-Getreide-Gläschen ja nur in der 190g-Version. Bei LIDL (wo es neuerdings auch ein paar ausgewählte Alete-Produkte gibt) gibt es aber ein Gläschen mit 250g. Das finde ich von der Menge her total klasse, weil man das schön auf 2 mal aufteilen kann...oder die Mama "opfert" sich für das, was der Kleine nicht schafft, selbstlos wie ich bin ;-).

    Ansonsten gibt es zu dem Glas nicht viel zu