Alete Zwieback Früchte Brei Banane mit Apfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur was für Babys

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    - schmeckt nicht nur den Babys - der Preis - ist gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise wird ja immer gesagt, das nur Babys oder schwangere Frauen Babybrei essen. Also ich bin weder Schwanger, noch habe ich ein Kind. Und trotzdem kaufe ich mir ab und zu mal ein Gläschen von der leckeren Babynahrung. Und der Zwieback-Früchtebrei mit Banane und Apfel, war schon mein Lieblingsbrei, als ich noch ganz, ganz klein war.
    Schon wenn ich das Glas öffne und mir der leckere fruchtige Geruch in die Nase steigt, kommen da Erinnerungen an meine Baby-/Kindertage zum vorschein.
    Der Brei richt nicht nur angenehm nach Früchten, sondern schmeckt auch nach leckeren gesundem Obst. Zu süß ist er auch nicht, da er ohne Kristallzuckerzusatz ist. Ich kann euch erwachsenen nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 09.10.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • alexphilip

      alexphilip, 13.06.2005, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde auch ,dass das ein Gläschen ist, welches wirklich mal gut schmeckt. LG Monika

  • Mampf-Rülps-Satt* Jannik war zufrieden :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Gestern Abend gab es nach dem richtigen Essen bei Jannik ( Brei-Menü) wieder ein Dessert, diesmal war es ein Früchtebrei von Alete, welches wir von meiner Mutter geschenkt bekamen. Zur Verpackung, dem Glas möchte ich auch hier wieder nicht viel schreiben, ein Glas mit einem Papieretikett auf dem man alle Informationen wieder ablesen kann.

    Inhalt – Geruch – Geschmack:

    Der erste Eindruck ist der wichtigste, sagt man immer und so ist dies auch bei einem Essen. Der Brei hat eine Gelblich / Orangen Farbe. Beim Öffnen des Deckels knackt es wieder, ein Zeichen der Frische und der Originalverschlossenheit. Ist das Gläschen offen, so kommt man in den
  • Lea´s Nr. Eins unter den Zwischenmahlzeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Da ich gestern über meine Nummer Eins in Sachen Babybrei berichtet habe, möchte ich Heute mal über Leas Nummer Eins berichten. Obwohl sie jetzt schon fast 1,5 Jahre alt ist mag sie gern mal als Nachspeise so ein Glas. Jetzt kommt bestimmt „Woher weißt du das, sie kann doch gar nicht sprechen?“ Immer wenn ich mit Lea einkaufen gehen, greift nach den Gläsern, es hat echt verdammt lange gedauert bis wir das richtige Gläschen gefunden haben, was ihr schmeckt.

    Leas Nummer Eins kommt nicht wie meiner von der Firma Hipp sondern von Alete. Mir persönlich schmeckt dieser Brei auch, aber ich mag immer noch am Liebsten den