Alexanderplatz Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bekannt, viele Einkaufsmöglichkeiten, der Fernsehturm
  • Sehenswürdigkeiten, zentrale Lage, Shopping
  • Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten

Nachteile / Kritik

  • schmuddelig, viele Bauernfänger
  • etwas schmuddelig, wenig Flair (ändert sich langsam durch Neu- und Umbauten)
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Alex in Berlin

    Pro:

    Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer selbst demnächst einmal eine Reise nach Berlin unternehmen möchte wird sich sicherlich auch einmal vollkommen zurecht fragen was man sich denn am Besten ansehen sollte. Überaus wichtig ist hierbei auch eine gute Planung und Vorbereitung, denn in Berlin gibt es nun wahrlich einmal eine Menge an tollen Plätzen die eben nicht nur für sich selbst genommen sehr gut ankommen, sondern welche eben auch unterschiedliche Sehenswürdigkeiten rings herum einmal bieten.

    Der im 17. Jahrhundert in Berlin Mitte angelegte Alexanderplatz gehört nun zweifelsfrei nicht nur zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Deutschen Bundeshauptstadt, sondern ist auch aus den obig genannten Gründen einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 05.07.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • NancyNoack

      NancyNoack, 05.07.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor ungefähr 15 Jahren fand ich den Alex noch besser.

    • austin77

      austin77, 05.07.2010, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir,so macht yopi Spaß.lg