Algarve Testberichte

Algarve
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwechslungsreiche Landschaft, angenehmes Klima, nette Menschen, nicht überlaufen, keine Hochhäuser (Carvoeiro)

Nachteile / Kritik

  • nichts Wesentliches

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erholung pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich raus aus dem dunklen verregneten Berlin, wenigstens 2 Wochen die Semsterferien genießen, ohne an anstehende Hausarbeiten und Prüfungen denken zu müssen. Wohin also das schwer verdiente Geld tragen, das sich der ach so faule Student tagtäglich neben seinem Studium erarbieten muß. (Sorry, aber etwas Polemik muß einfach sein.)

    Unser ziemlich enger Finanzrahmen schränkte das Urlaubsziel meiner Freundin und mir schon beträchtlich ein, so daß wir uns zwischen der Algarve (Portugal), Tunesien und Mallorca entscheiden mußten.Da wir alles andere als Strandtouris sind, entschieden wir uns für die Algarve, da wir hier noch die größten Möglichkeiten sahen, aus den Touriorten raus zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Zauderer

      Zauderer, 25.05.2003, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nach so einem bericht müßtest du doch gleich wieder urlaubsreif sein. da fehlt nix. gruß zauderer

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 29.05.2002, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter und informativer Reisebericht von Dir!