Alitalia Testberichte

Alitalia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(4)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauberkeit, der Flug (Landungen), Essen, Zeit, Preis
  • wir haben jetzt eine Menge Erzählstoff

Nachteile / Kritik

  • Bis jetzt noch nichts.
  • die verbratene Zeit und die verlorene Entspannung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechteste Airline mit der ich je geflogen bin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über Silvester sind mein Freund und ich zu seiner Familie nach Sizilien geflogen, da es sowieso über Feiertage sehr schwer ist Flüge nach Sizilien zu bekommen, gab es nur noch Plätze bei Alitalia zu teurern Preisen. ( 3 Monate vor dem eigendlichen Flugtermin)
    Bei unserem Flug nach Sizilien handelte es sich um einen Linienflug, d.h. wir hatten in Mailand umzusteigen. Auf dem Hinweg nach Mailand war nichts zu beklagen, aber von Mialand bis Catania, das immerhin eine Flugzeit von ca. 1,5 Stunden sind, gab es nichts zu essen nur etwas zu trinken.
    Bei der Ankunft am Flughafen in Catania durften wir dann mehr als eine geschlagene Stunde auf unseren Koffer warten und da auf diesem kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • cwagner

      cwagner, 16.05.2002, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber das ist ja noch gar nichts, ihr solltet mal mit Turkmenistan Airlines fliegen... Das ist noch ein wahres Abenteuer. Grüße cwagner

    • Dorfmaus

      Dorfmaus, 09.04.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ihr fliegt wohl sehr oft ? ;-)

    • Anuminas

      Anuminas, 03.04.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mal mit Allitalia nach HongKong geflogen, und werd das auch so schnell nicht wieder machen.

    • Stoewi

      Stoewi, 28.03.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als ehemaliger LH Mitarbeiter flieg ich natürlich nur mit denen. Willkommen bei Yopi und schöne Grüße, Stoewi

  • Odyssee im Flugraum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Freunde ich ich, wir haben ein Hobby. Wir sind EuroScouts. Wir ebnen Wege. Wir verkontakten, Wir kontakten Idee und alles was (nicht) niet- und nagelfest ist. Deshalb sind wir viel unterwegs, viel auf Reisen. Wir scouten sogar über SETI@home im Weltraum! Dort waren wir persönlich noch nicht. Vorm Weltraum, und vor allem anderen natürlich auch, haben wir Respekt. Den grössten Respekt aber haben wir vor dem Alitalia-Luftraum!

    Halt, halt, halt; immer der Reihe nach! Wenn jemand soviel reist wie wir, meistens fliegen wir, weils schneller geht. Wenn man richtig Ausschau hält und nicht unbedingt einen Direktflug nehmen muss, kann man seine Ziele über Umwege in Europa trotzdem innerhalb

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 16.04.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ohne Gepäck ist auch ganz interessant. Bei meinem ersten Peru-Aufenthalt mußte unsere Gruppe vier Tage auf die Koffer warten.

    • IvoryB

      IvoryB, 25.03.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ... ich arbeite sowieso bei der besten Airline ... *SMILE* Liebste Grüße, Ivory

    • tigie

      tigie, 24.03.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und, was lernen wir daraus? Genau, man fliegt einfach kein Alitalia! Üble Sache die Euch da passiert ist, aber irgendwie klingt das ganz typisch. Was ich schon alles über Alitalia gehört und gelesen habe, da passt Dein Bericht genau rein! Un

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 24.03.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh mein gott!