All Eyez On Me - 2Pac Testberichte

All-eyez-on-me-2pac
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Abwechslungsreich (Partytracks, Balladen) viele Burner, gute Gastfeatures, insgesamt 1A
  • Die Raps von 2 Pac sollten grund genug sein diese CD zu hören. R.I.P.
  • alles
  • Pacs Lyrics und sein Styl, viele Gastproducer und Features, sehr gute Sounds, so gut wie jeder Track ist ein Klassiker für sich,
  • Abwechslungsreiche Songs, die alle Top sind

Nachteile / Kritik

  • CD 2 ist im Vergleich nicht so gut wie CD 1
  • Ich wüsste nicht was ich als Contra angeben könnte.
  • nichts
  • nur ein Track der nicht ganz so toll geworden ist,
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das, vielleicht, beste Rap Album vom Meister selbst

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Pacs Lyrics und sein Styl, viele Gastproducer und Features, sehr gute Sounds, so gut wie jeder Track ist ein Klassiker für sich,

    Kontra:

    nur ein Track der nicht ganz so toll geworden ist,

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch das Album „All Eyez On Me“ von 2Pac etwas näher bringen. Dieses erschien 1996 kurz nachdem er gestorben ist und zählt als eines der besten Hip Hop Alben überhaupt. Ich wünsche euch also viel Spaß beim lesen und bewerten des Berichtes.

    Über 2Pac:
    2Pac wurde am 16. Juni 1971 unter den Namen Lesane Parish Crooks in New York geboren. Damals war seine Mutter Mitglied bei der berüchtigten Black Panther Partei. Aus diesem Grund änderte sie auch den Namen ihres Sohnes, kurze Zeit nach dessen Geburt, in Tupac Amaru Shakur. Tupac wuchs mit seiner Schwester bei seiner Mutter auf da sein Vater die Familie früh verließ. Die Familie lebte immer nahe an der Armutsgrenze

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.03.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • giftbluemchen

      giftbluemchen, 10.07.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr toller & ausführlicher Bericht!

    • anonym

      anonym, 24.04.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Sohn ist auch so begeistert, deswegen "muss" ich diese Musik oft hören. Gefällt mir auch!

  • Tupac: all eyez on me

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Abwechslungsreiche Songs, die alle Top sind

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute! Grade eben habe ich Musik gehört und dachte, dass ich einen Bericht über meine LieblingsCD schreiben könnte. -Gedacht getan!
    Es handelt sich dabei um all eyez on me von Tupac.

    first facts 'bout Tupac
    Tupac wurde am 16.Juni 1971 als Lesane Parish Crooks in New York City geboren.Seine Mutter Alice Fayne Walker (später Afeni Shakur durch Black Panther) wurde nur 2 Monate zuvor aus dem Gefängnis entlassen. Er wuchs ohne Vater auf, da dieser (Mitglied der Black Panthers) wegen eines Bombenanschlags im Gefängnis saß.
    Seinen echten Vater (Mutulu Shakur) lernte LESANE erst im Alter von 5 Jahren kennen, akzeptierte diesen aber nicht als seinen "echten".
  • Alle Blicke auf Tupac Amaru Shakur

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Yo wazup @ all in Yopi out there

    I`m Thug Angel, I`m still tha thug u love to hate!!!

    Jetzt kommen wir zum Höhepunkt seiner Karriere.
    Hier mein vierter Bericht, wie schon angekündigt, wieder über ein 2Pac Album.
    Sein viertes und somit sein letztes Album vor seinem Tod hat sich wieder vom Style geändert, diesmal aber perfekt.
    Das Album war das erste Doppel-CD Album in der HipHop Gechichte.
    Mit diesem Album schaffte er den Durchbruch.
    Das Album wurde über 7 Milllionen mal in den Vereinigten Staaten verkauft.
    Das Album stand lange auf Platz eins der Albumcharts.
    Das Album wurde von Death Row (heute: tha Row) veröffentlicht.
    Das Album

    Kommentare & Bewertungen

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 06.05.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter , interessanter Bericht

  • All Eyez On Me - 2Pac

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr abwechslungsreich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dieses album von 2Pac ist sehr lobenswert, für jeden geschmack ist etwas dabei, sowohl langsamere als auch schnellere bzw. härtere, die, wie für 2Pac üblich, "unter der gürtel linie" liegen, in denen zum beispiel jedes zweite wort f**k oder bitch ist, dennoch gut zum abreagieren bzw. die ruhigeren lieder zum entspannen... bin sehr begeistert von dem album :-)es ist eins der besten alben, die es von 2Pac gibt bzw. die ich kenne und selbst besitze. hoffe, dass es noch ein neues album von ihm gibt, obwohl er tot ist, denn er ist, meiner meinung nach, einer der beste us- rapper

    Kommentare & Bewertungen

    • money_leon

      money_leon, 09.05.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      schreib noch weniger....

    • artec86

      artec86, 12.03.2005, 21:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zu Tupac hätt ich mir viel mehr gewünscht. Schreib "bisschen" mehr

  • 2 Pac - All Eyez On Me

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Die Raps von 2 Pac sollten grund genug sein diese CD zu hören. R.I.P.

    Kontra:

    Ich wüsste nicht was ich als Contra angeben könnte.

    Empfehlung:

    Ja

    Über 2 Pac selber brauch ich ja glaube ich nicht viel achreiben der ist einfach der beste.

    Aber allein schon der Remix von "California Love" mit Dr. Dre und Snoop Doogy Doog ist genial
    das zusammenspiel von den drei zu Beats von Dr Dre ist mehr als nur sehr gut.

    Ich gebe noch eine Einzelbewertung der Songs von 1 - 6 wobei 1 das höste ist.


    Disc 1
    01. Ambition Az A Ridah 3
    02. All Bout U 2
    03. Skandalouz 3
    04. Got My Mind Made Up 1
    05. How Do U Want It 3
    06. 2 Of Americaz Most Wanted 1
    07. No More Pain 1
    08. Heartz Of Men 2
    09. Life Goes On 2
    10. Only God Can Judge
  • Der Klassiker - California Love pur

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Abwechslungsreich (Partytracks, Balladen) viele Burner, gute Gastfeatures, insgesamt 1A

    Kontra:

    CD 2 ist im Vergleich nicht so gut wie CD 1

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir im Moment nicht einfällt, worüber ich sonst genug schreiben könnte, um meine Leserschaft nicht zu enttäuschen, bringe ich erstmal mein "All Eyez On Me"-Review hinter mich. Vielleicht fallen mir zwischendurch noch weitere schöne Themen ein, wir werden sehen (bzw. lesen)...

    Da war doch...
    Eigentlich dürfte fast ALLEN, die heute mindestens volljährig sind, der Name "2Pac" ein Begriff sein und auch derzeitige erfolgreiche Rapper wie natürlich Eminem, 50 Cent oder - würg! - Ja Rule kommen in letzter Zeit immer häufiger auf ihn zu sprechen: Den ungekrönten King des Westcoast-Rap der 90er - Pac.
    Zu einer KURZ angeschnittenen Biografie komme ich gleich noch,
  • Das beste hip Hop Album aller zeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Album: all eyez on me
    Artist: 2Pac

    Einleitung:
    In diesem Bericht werde ich euch meine Erfahrungen zu dem 6tem 2Pac Album "all yez on me." schildern.
    Das Album kam am 13. Februar 1996 auf Death Row Records raus und spielete 9x Platin ein. Der Stil des Albums hat sich zum ersten Album verändert.Persönnlich finde das das Album "all eyez on me" das aller beste 2pac album sowie hip hop Album ist. All eyez on me war das erste Doppel Hip Hop ALbum. Auf dem ALbum finden sich viele Interpreten wie Snoop Dogg, Dr Dre oder Kci & JoJo. Es gibt eine gute Abwechslung aus Gangster Rap, Party Rap und Balladen.
    Es gab 5 Singleauskopplungen:

    -All Bout U
    -How Do