Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion Testberichte

Allgaeuer-latschenkiefer-bein-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beine fühlen sich sehr erholt an.

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist mir zu hoch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • massier mein bein

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Allgäuer Latschen Kiefer...Fuß Balsam

    Mal ein Fußbad der anderen Art genießen!

    Ja wie der Name schon sagt, es ist was gutes für unsere lahmen Füße die nach Pflege verlangen!

    Ja was ist das nun eigentlich???
    Es ist halt ein Balsam für die Füße....s kühlt und beruhigt die müden und auch brennenden Füße! Hilft aber auch sehr gut bei harter rauer Haut an den Füßen.....
    Gleichzeitig pflegt es auch noch dazu!

    Die Durchblutung der Füße wird angeregt und sie werden erfrischt!
    Die Füße werden weich und widerstandsfähig...nach mehrmaliger Anwendung!
    Bei einmaliger Anwendung ist das wie eine einmal Kur..die beruhigt und entspannt!
  • Biolatschen direkt von der Kiefer?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter erzählte mir einst, das die Latschenkiefer nicht nur heilende Kräfte in sich birgt, sondern zugleich auch wundersame Früchte trägt. Da ich ihr alles glaube, ging ich mit der Hoffnung auf neue kostenlose Latschen, auf die Suche nach der wundersamen Kiefer. Wochenlang irrte ich ohne Kenntnisse von Pflanzen und Bäumen durch die großen Wälder, bis mich ein Förster völlig fertig, auf einem Holzhaufen liegend, fand. Von ihm lies ich mir den Weg zu diesen Kiefern zeigen und machte mich weiter auf die Suche. Am Ziel meiner Träume angekommen, war ich leicht verwirrt und suchte die ganze Kiefer nach ein paar Latschen ab. Nur fand ich nie welche und ging enttäuscht nach Hause, wo man mir