Körperschmuck Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht einfach gut aus - tolle Qualität
  • kreativität ohne grenzen, zu allen gelegenheiten passend und immer ein guter blickfang ;o) Die Handhabung ist mit den Gummi-Fixier-Ringen echt einfach!

Nachteile / Kritik

  • ein wenig teurer als "normaler" Silberschmuck
  • manchmal kanns wirklich teuer werden (Scheiben mit Brillis usw *fg*, auch wenn ich sowas NIE zahlen würde ;o) )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Charlotte Klassik - eine besondere Kreation

    Pro:

    kreativität ohne grenzen, zu allen gelegenheiten passend und immer ein guter blickfang ;o) Die Handhabung ist mit den Gummi-Fixier-Ringen echt einfach!

    Kontra:

    manchmal kanns wirklich teuer werden (Scheiben mit Brillis usw *fg*, auch wenn ich sowas NIE zahlen würde ;o) )

    Empfehlung:

    Ja

    Charlotte - KLASSIK !!

    Ich möchte hier die Gelegenheit nützen euch eine neue Schmuckidee vorzustellen, der ich schon seit JAHREN verfallen bin!!!

    Der Ring "Charlotte - Klassik", aus dem hause Ehinger Schwarz.

    Es handelt dich um einen Ring dem man durch zusammensetzen von Elementen verschiedene Gesichter verleihen kann. Party am Strand ? Kein Problem, eine bunte Blüte mit süßen Schmetterlingen drauf… Elegant am Abend? Cocktailkleid und eine Elegante Perlmuttblüte mit einem Silberstern besetzt mit Edelsteinen…

    Wie muss man sich Charlotte vorstellen? Nackt sieht der "Charlotte- Klassik" Ring aus wie ein ganz normaler Ring mit einer Art "Dorn", einem
  • Der EINE Ring -- Da guckt Sauron aber dumm aus der Wäsche!

    Pro:

    sieht einfach gut aus - tolle Qualität

    Kontra:

    ein wenig teurer als "normaler" Silberschmuck

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Ring, sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

    Heute möchte ich mal über etwas sehr ungewöhnliches schreiben – über einen RING.

    Nein, nicht über irgendeinen Ring, über DEN Ring, der allen Tolkien- und Herr der Ringe-Fans ein begriff sein wird: über den EINEN!

    Was kann man über einen Ring schon schreiben, werdet ihr jetzt vielleicht denken! Er ist rund und man trägt ihn an einem Finger ….

    Na klar, auch das trifft auf diesen Ring zu (obwohl viele ihn auch nur an einer Kette tragen!) – aber da ist schon noch ein bisschen mehr. Zunächst einmal eine klitzekleine Vorgeschichte zu diesem besonderen
  • SCHMUCKPFLEGE - GEHEIMNISSE AUS MEINER WERKSTATT.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schmuckpflege ist nicht so kompliziert und man kann seinen Schmuck professionell selber reinigen und Pflegen. Voraussetzung sind dafür eine ruhige Hand, ein großer Tisch oder eine Arbeitsplatte, Tageslicht und ein Tablett mit aufstehenden Kanten (damit keine Kleinteile auf der Erde rollen). Schmuck sollte man nie über einem Waschbecken säubern. Stattdessen sollte man sich eine Schüssel mit Wasser auf dem Tisch stellen; sollte ein Edelstein aus dem Schmuckstück fallen, dann geht er so nicht verloren.

    °*° AUFBEWAHREN °*°
    ______________________

    Zur Schmuckpflege, gehört an erster Stelle die Aufbewahrung. Wenn die Schmuckstücke durcheinandergewürftelt in der
  • Branding - Körperschmuck mal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wohl nicht ganz die passende Kategorie aber ich hoffe das trägt mir hier niemand nach *hoff*
    *********************

    Heutzutage redet man ja kaum noch darüber. Doch vor einem Jahr in etwa hat noch moch relativ viel ja über das sogenannte Branding lesen können, doch genaues wissen nicht so viele Leute, da es sich nicht wirklich viele machen lassen oder ließen!

    Branding ist eine Form des momentanen Kultes von "Körperschmuck" in extremer Art und Weise. Warum extrem. Nun Branding ist etwas das früher die Cowboys eigentlich nur bei Kühen und Pferden machten um diese zu Brandmarken und als ihren Besitz zu kennzeichnen. Doch heutzutage lassen sich sogar manche
  • Silber - ein faszinierendes Edelmetall!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, welche Frau und auch welcher Mann liebt nicht Schmuck und wenn es bei dem Partner oder der Partnerin ist. Dazu gehört auch Silberschmuck, der ja bekanntlich genauso hübsch wie Goldschmuck ist, aber bei Weitem nicht so teuer. Ich selbst bekam als Kind schon meine ersten Silberschmuckstücke und Silberbestecke geschenkt. Einige Schmuckstücke sind aber auch noch dazugekommen. Besonders wichtig wurde mir ein Armband aus Peru, da es Erinnerungen weckt. Da aber Silber noch mehr ist als nur ein Material für Schmuck habe ich mich damit einmal etwas näher beschäftigt.

    ALLGEMEINES:

    Silber, das weiße, glänzende und metallische Element übertrifft mit seiner Wärme- und
  • Silberschmuck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An Silberschmuck habe ich bestimmt fünf Kilo im Schrank gelagert. Schließlich kann ich Goldschmuck erstens nicht leiden und zweitens nicht bezahlen, zumindest nicht in den Massen die ich so kaufe. Außerdem ist Silber wesentlich flexibler, weil seine Färbung einfach dezenter ist, was besonders im Zusammenhang mit Edelsteinen letzteren eindeutig zu Gute kommt. Silber strahlt für sich selbst, verbindet man es mit einem Stein wird dieser aber unterstrichen und hervorgehoben.

    Das erste was ich mir jemals aus Silber geholt habe, war ein Ring so etwa einen Millimeter breit, und sage und schreibe fünf Mark teuer, der fliegt heute noch hier herum, aber er ist natürlich eindeutig zu
  • Allergie gegen Tätowierung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aus eigener Erfahrung kann ich allen Personen, die über eine Tätowierung nachdenken, nur dazu raten, sich vorher über die Zusammensetzung der Tattoofarben zu informieren und einen Allergioetest beim Hautarzt machen zu lassen.
    Etwa 4 Wochen nach Stechen des Hautbildes bekam ich einen Ausschlag, der sich am ganzen Körper ausbreitet. Nach einem Allergietest stellte sich heraus, dass ich auf mindestens vier Stoffe allergisch reagieren, die in den bei mir benutzten Farben vorkommen. Es handelte sich hierbei um sogenannte Biofarben, in den Schwermetalle wie Nickel vorkommen. Meine Haut hat sich zum Glück allmählich beruhigt (ist jetzt 10 Monate her), aber ich muss immer eine kortisonhaltige