Allgemeines über Fitnesscenter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann wirklich ganz schön gute Fitnesscenter finden

Nachteile / Kritik

  • es macht eben Arbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fitness Exclusiv Leipzig: mittelmäßiges Fitnesscenter

    Pro:

    man kann wirklich ganz schön gute Fitnesscenter finden

    Kontra:

    es macht eben Arbeit

    Empfehlung:

    Ja

    Lage
    --------
    Das Fitness Exclusiv liegt zentral im leipziger Stadtteil Connewitz. Dank eines Parkhauses in unmittelbarer Nähe gibt es kein Parkplatzproblem; wer lieber den ÖPNV benutzt, der kann mit der tram bis zur Haltestelle "Wiedebachplatz" fahren.


    Das Fitness-Center
    ------------------
    Das Fitnesscenter bietet eine Vielzahl von Trainingsgeräten und einen relativ großen Saunabereich zum relaxen. Mindestens 1 gut ausgebildeter Trainer kümmert sich um die Gäste und gibt Hinweise. Weiterhin gibt es ein umfangreiches Kursprogramm, das sich aber zumindest vormittags auch nur auf die älteren Teilnehmer orientiert. Was deutlich stört, ist das am Wochenende
  • Elixia Fitness in Berlin-Hellersdorf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute.

    Heute möchte ich euch einmal über meine Erfahrung mit einem Fitnessstudio berichten. Es handelt sich hierbei um ELIXIA-Hellersdorf, welches im Juli neu eröffnet hat. Da ich sowieso schon immer gern in ein Fitnessstudio gehen wollte, bei mir in der Nähe aber nie eines war und ich zugegebenermassen eine von den Frauen bin, die zu faul ist eine halbe Stunde mit den öffentlichen von A nach B zu dackeln, war ich ebenso erfreuter.

    Fakten
    _/_/_/

    Größe: ca. 4000 m²
    Erreichbarkeit: mit Bus und U-Bahn bis U-Hellersdorf
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 06.30 - 23.00 Uhr
    Sa,So, Feiertag 09.00 -21.00 Uhr an 365 Tagen im Jahr.