Allgemeines zu Fitnessübungen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einarmige Biezepscurls mit der Kurzhatel für Biezeps nach Wunsch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    nachdem ich doch schon seit einiger Zeit mich im Fitnessstudio qäule, hoffe ich mal, das ich mit den Erfahrungen die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, doch ein bischen für den ein oder anderen beitragen kann, das Training neu zu gestalten, oder vielleicht sogar Fehler auszuräumen.
    Was die Überschrift nach Wunsch bedeuten soll, schreib ich euch am Ende des Berichts.

    Anfangen möchte ich hier mit den Biezepscurls mit der Kurzhantel.
    Diese Übung sieht meist leichter aus wie sie wirklich ist.
    Das grundlegende bei allen Übungen ist, nehmt ein Gewicht was ihr gut bewegen könnt, aber nicht zu leicht und nicht zu schwer ist. Bei manchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schronker

      Schronker, 01.06.2002, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will ja niemanden beleidigen aber wir wechseln in reglmäßigen Abständne die ganze Übung und nicht die Handgelenkstellung.

  • Fun & Sport - ein starkes Team

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt im Fast-Frühling ist es wieder "in" etwas für die Figur zu tun, um für den Sommer und die Badessaison "fit" zu sein. Was sich da alles an den Feiertagen usw. angefuttert hat, muss wieder runter. Bloß wie?

    Grundsätzlich soll Sport Spaß machen und übertreiben sollte man es auch nicht, da der Körper beim Schwitzen neben dem Wasser auch lebensnotwendige Salze verliert.
    Darum empfehlen Ärzte: Etwa 30 min. vor dem Sport rund ½ l Mineralwasser trinken. Damit sind die ersten Wasser- und Salzverluste ausgeglichen.
    Was außerdem noch empfohlen wird: Eine Mischung aus Mineralwasser und Obstsaft hilft am besten gegen den Durst und ist auch am besten für den Sportler!
    Je