Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testberichte

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man nimmt super schnell ab
  • Man nimmt tatsächlich ab und auch der Geschmack wird einem nicht so schnell über.
  • mit einer Gesunden einstellung - Nur Positives!!
  • Pfunde purzeln lassen und fit fühlen!
  • funktioniert wirklich, wenn man sich an den Angaben hält

Nachteile / Kritik

  • Es schmeckt grässlich
  • Ernährungsumstellung erfolgt nicht. Langfristige Bindung an das Produkt.
  • Nix!
  • NICHTS
  • sehr teuer, da eine Packung nur 2 Wochen langt

Tests und Erfahrungsberichte

  • almase

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    -sättigt gut

    Kontra:

    -bei nicht so hohem übergewicht minimaler erfolg

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte mir überlegt für eine hochzeit, so ca 5 kilo verlieren zu wollen, also ab in die apotheke und almsed gekauft! der geschmack ist erträglich aber nicht wirklich lecker, habe mich schon am ersten tag darüber gefreut,dass ich wenigstens brühe zu mir nehmen kann, weil ich irgendwas mit besserem geschmack brauchte, der erste tag war natürlich eine quälerei, aber so ist es ja bei jeder anderer diät auch. am zweiten tag hatte ich mich eigentlich schon daran gewohnt und hatte auch nicht wirklich hungergefühle! mein magen war durch almased gefüllt, aber diese befriedigung, wie nach dem essen bleibt natürlich aus, aber was tut man nicht
  • Almased haelt leider nicht was es verspricht

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Preis, negative Resultate

    Empfehlung:

    Nein

    Nach sehr viel Research im Internet bin ich auf ALMASED Diät gestoßen. Aufgrund der bereits gesammelten Informationen konnte man davon ausgehen, dass ALMASED endlich zu einer gewünschten Gewichtsabnahme führt. Textstudien in Krankenhäusern wurden durchgeführt und dabei sehr gute Erfolge bei Azidose-Patienten erzielt. Viele Versuchspersonen berichteten, dass sie bereits nach 1-3 Tagen schon einige Pfunde abgenommen hätten. Angeblich wird durch ALMASED der Stoffwechsel wieder angekurbelt, was zu einer schnelleren Verbrennung führt.

    Obwohl mich der Preis schon etwas abgeschreckt hat, habe ich mir dieses Produkt gekauft. Leider hält es nur zwischen 2 und 3 Wochen und ist daher schon

    Kommentare & Bewertungen

    • fre3mind

      fre3mind, 16.09.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich werde auch gegen deinen Beitrag das ganze mal probieren. Was dein Fazit betrifft kann ich was ich so gelesen habe nur eine Vermutung anstellen: Almased scheint zu erst entwässernd zu wirken und DANN ans Fett zu gehen, sprich entweder du hast zu wenig dazu getrunken oder zuviel (?!) Wasser im Körper. Wahrscheinlicher halte ich aber folgendes: Almast hat,für meine Verhältnisse, SEHR viel Kohlehydrate, sprich für einen Abendessenersatz ist es eig. nicht geeignet… Ich denke das es auch nur funktioniert wenn man mind.3/4 mal die Woche Sport betreibt,die KH sowie das Eiweiß wollen ja genutzt sein… ansonsten toller Bericht :)

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Janosch89

      Janosch89, 17.06.2010, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • Schoolreaper

      Schoolreaper, 17.06.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen

  • Almased Wundermittel?

    Ich gebe zu, man liest ja nur Wundersames über Almased, aber die Skepsis bleibt: hat denn keiner Kopfweh, ist keinem übel und kommt keiner in den Unterzucker? Ich halte mich
    an die Anleitung und fühle mich keineswegs so toll. UND:
    gesund ernähren sieht anders aus oder?
  • Abnehmerfolg garantiert aber was ist später?

    3
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Man nimmt tatsächlich ab und auch der Geschmack wird einem nicht so schnell über.

    Kontra:

    Ernährungsumstellung erfolgt nicht. Langfristige Bindung an das Produkt.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wog 110 kg, als ich vor 4 Jahren ALMASEd entdeckte.
    Aufmerksam wurde ich durch den Bestseller" Alma macht die Turbodiät". Ich war hochmotiviert.

    Zuerst musste ich anhand meines Gewichtes die "tägliche Dosis" Pulver errechnen, welches die Mahlzeiten ersetzt und in kalte oder lauwarme (niemals heiße)Flüssigkeit wie Wasser, salzfreie Gemüsebrühe oder Magermilch eingerührt wird.

    Beim Kauf des Pulvers in der Apotheke gibt es Preisunterschiede von bis zu 3 Euro!!

    Am besten man nimmt tatsächlich zu Beginn der Entschlackung Glaubersalz, dann get es schneller mit der Vorbereitungsphase und man merkt eer was auf der Waage. Leider ist diese Variante auch sehr
  • Mein letzter Versuch

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    einfach zuzubereiten kann überall eingenommen werden, keine lange Einkaufsliste

    Kontra:

    keine feste Nahrung zu sich zu nehmen ist ganz schön hart

    Empfehlung:

    Ja

    ich habe schon einige Diäten hinter mir, die alle nicht viel gebracht haben. Ich war schon so weit, dass ich mir meine Hosen eine Nummer größer gekauft habe. Aber das konnte ja nicht so weitergehen. Zum Glück habe ich von Almased erfahren.


    Eine Freundin von mir hat es ausprobiert und schwört darauf. Sie hat auch sichtbar abgenommen. Sie hat sich 3 Wochen lang nur von Almased ernährt. Also was die kann, kann ich auch, auch wenn es sich schon sehr hart anhört überhaupt nichts mehr zu essen.

    Natürlich ist es nicht ganz richtig, wenn man sagt, man isst überhaupt nichts mehr, denn Almased ist ja die Nahrung.

    Almased wird bei der Markert Diät verwendet,

    Kommentare & Bewertungen

    • aqui

      aqui, 28.05.2004, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist, dass der körper fett abbaut, wenn er keins mehr zugeführt bekommt. genauso falsch, das er bei einer diät keine muskeln abbaut, nur weil man eiweuß in form von drinks etc. zu sich nimmt! aber das hat mir der produktbeschreibung ja

    • inline_igel

      inline_igel, 10.05.2004, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... fehlt mir darin der objektive Blick auf dieses Mittel. Vor mir steht ein Joghurt, den ich bei Aldi Süd gekauft habe (BiAC Probiotischer fettarmer Joghurt 1,8% Fett), der einen Brennwert von 89 kcal je 100 g hat. Also genauso viel, wie dieses Di&au