Almo Nature 6 x 70 g - Ozeanfisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hoher Fischanteil keine Konservierungsstoffe tierversuchsfreu Akzeptanz Geruch Geschmack
  • +Zu erst einmal enthält es keinen Zucker, wie viele andere handelsübliche Produkte +Außerdem ist es frei von Farb-und Konservierungstoffen +höherer Fleischanteil als andere handelsübliche Sorten, die größten Teils aus

Nachteile / Kritik

  • den Preis finde sogar ich ziemlich überzogen
  • sehr hoher Preis Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • wie auf´m Fischmarkt

    Pro:

    sehr hoher Fischanteil keine Konservierungsstoffe tierversuchsfreu Akzeptanz Geruch Geschmack

    Kontra:

    den Preis finde sogar ich ziemlich überzogen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nachdem ich schon über so viele Katzenfuttersorten berichtet habe wird es wohl mal wieder Zeit für einen positiven Bericht.

    Almo Nature Ozeanfisch
    ************************
    Bei Zooplus kosten 6x70g 5,70 Euro, im ersten Moment könnte man sicher sagen Wahnsinn so viel für Katzenfutter, aber hochwertiges Futter rechnet sich, dazu später mehr.


    Hersteller:
    **************
    Novavet spe
    Via de Marini1
    16149 Genova
    Italien


    Aussehend er Verpackung
    **************************
    Das Futter ist in einer kleinen Blechdose, sie wird mittels Pullring geöffnet, man benötigt also keinen Dosenöffner.

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 17.04.2006, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 10.04.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß sarah

  • Getrennte Meinung bei den Katzen und Würgereiz bei mir

    Pro:

    +Zu erst einmal enthält es keinen Zucker, wie viele andere handelsübliche Produkte +Außerdem ist es frei von Farb-und Konservierungstoffen +höherer Fleischanteil als andere handelsübliche Sorten, die größten Teils aus

    Kontra:

    -sehr hoher Preis -Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Heute geht's also weiter mit meinen Nassfuttertests als Leckerlie für zwischendurch! Nachdem ich nun einige ShinyCat-, MIamor- und Schmusysorten getestet habe, kommt nun auch noch Almo Nature dazu. Und zwar die Sorte Ozeanfisch.
    Also auf geht's.

    +++++++++++
    +Gliederung +
    +++++++++++
    1. Wie komme ich dazu dieses Produkt zu bewerten?
    2. Sorten
    3. Welches Produkt berwerrte ich hier?
    4. Hersteller
    5. Zusammensetzung
    6. Verfügbarkeit und Preis
    7. Verpackung
    8. Aussehen
    9. Geruch
    10. Dosierung/Verfütterung
    11. Annahme durch das Tier
    12. Verträglichkeit
    13. Umweltverträglichkeit
    14.

    Produktfotos & Videos

    Geoeffnete-dose
    geöffnete Dose von 78sunny
    am 05.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.12.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • diana75

      diana75, 04.12.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • feldhase

      feldhase, 11.10.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben! LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 06.10.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne