Alnatura Soja-Reis-Drink Natur Testberichte

Alnatura-soja-reis-drink-natur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesundheitlicher Aspekt, für Allergiker, rein pflanzlich, Cholesterinfrei, Laktosefrei, usw.
  • Sehr gutes Produkt

Nachteile / Kritik

  • Preis, gewöhnungsbedürftiger Geschmack
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Catweazle sagt zu Alnatura Soja-Reis-Drink Natur

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Der Reisdrink ist dünnflüssiger als Milch, weiß und leicht süßlich. Unsere Kinder (4) und (6) haben sich nicht beschwert, als wir den Reisdrink mit Kakao versehen, gegen die Kuhmilch eintauschten. Sehr lecker:
  • Milchersatz mit hohem Gesundheitsfaktor

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr gutes Produkt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Leieb Leserinnen und Leser,

    seit einiger Zeit haben wir ein Produkt gesucht was auf Pflanzenbasis wie Milch ist. Hier habe ich die Alternative gefunden. Dieser Milchersatz hat einige Vorzüge und schmeckt fast wie normale Milch und das bei 1,4 % Fettgehalt. Meine Tochter und meine Frau haben einigen Probleme mit Lactose und dahingehend ein Problem mit der Verdauung. Seit der Verwendung dieses Produktes ist dies vorbei. Eine gute Alternative wie gesagt und ein gleichzeitiger Ersatz.

    Nun die Sachthemen:


    Hersteller ist:

    Alnatura GmbH
    Darmstädter Str. 3
    D-64404 Bickenbach
    www.Alnatura.de

    Durchschnittliche Nährwerte

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.05.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soja vertrage ich nicht-prima bericht

    • bigmama

      bigmama, 11.05.2010, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • nischen

      nischen, 10.05.2010, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht und einen guten Start in die neue Woche

    • cleo1

      cleo1, 10.05.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche und vielen Dank für Deine Lesungen bei mir. LG cleo1

  • Milch für Veganer und gesundheitsbewusste Menschen

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gesundheitlicher Aspekt, für Allergiker, rein pflanzlich, Cholesterinfrei, Laktosefrei, usw.

    Kontra:

    Preis, gewöhnungsbedürftiger Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser,

    heute möchte ich euch den Soja-Reis-Drink Natur von Alnatura vorstellen.

    Allgemeines
    Soja-Reis-Drinks sind so zu sagen ein Milchersatz. Man kann sie als Milch für Allergiker etc. bezeichnen. Der Vorteil an Soja-Reis-Milch ist, dass sie rein pflanzlich ist (also auch für Veganer), cholesterinfrei und laktosefrei ist. Es sollen angeblich auch mehr Mineralstoffe drin sein, aber davon steht nicht einmal etwas auf der Verpackung.
    Ein weiter Vorteil ist, dass sie weniger Fett hat als fettreduzierte Milch (1,4%), das ist zwar kaum ein unterschied, aber die fette sind zudem noch zu 0,9g ungesättigt. In fettreduzierter Milch sind fast alle

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 27.08.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir viel zu gesund *gg*

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 03.05.2005, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei meinen versuchen in richtung soja-getränke habe ich auch die erfahrung gemacht, dass diese sachen doch gewöhnungsbedürftig sind. lg heike

    • Mundi

      Mundi, 03.05.2005, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mal probiert. Ist sehr gewöhnungsbedürftig! lg mundi