Alnatura vegetarische Bolognese Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut lecker, schnell zubereitet, Kalorienarm, gesund, sieht sehr apetitlich aus, riecht lecker.
  • köstlich, nichts künstliche

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • etwas zu säuerlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie richtige Bolognese!

    Pro:

    köstlich, nichts künstliche

    Kontra:

    etwas zu säuerlich

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht- man ist faul, man hat Hunger und das Nudelsaucen Regal im Supermarkt bietet so einiges.
    Daher habe auch ich schon die ein oder andere Nudelsauce verzehrt, wobei ich da am ehesten immer noch die Bolognese Saucen ertragen konnte.
    Da ich aber momentan ein bisschen mehr auf meine Ernährung achten will, kaufe ich gerne auch mal Bioprodukte, da in diesen keine Geschmacksverstärker enthalten sein dürfen.
    Also in den dm marschiert und die Alnatura "Vegetarische Bolognese Klassik" gekauft.


    Hersteller und Produkt
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Hersteller ist Alnatura. Diese Firma stellt ausschließlich Produkte her, deren Zutaten aus

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.10.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • MasterT86

      MasterT86, 21.02.2007, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ne, die schmeckt mir nicht besonders. Und as nicht, weil da kein Fleisch drin ist. Lg Tobias

    • namiti

      namiti, 20.02.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~Gruß Andrea

  • Schmeckt fast wie die Echte!

    Pro:

    absolut lecker, schnell zubereitet, Kalorienarm, gesund, sieht sehr apetitlich aus, riecht lecker.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal etwas zu Essen vorstellen. Und zwar eine vegetarische Bolognese-Soße aus dem Glas, die bei DM zu kaufen ist. Ich gehe ja regelmässig dorthin zum einkaufen und habe dort bisher eigentlich immer nur Drogerieartikel und Katzenfutter gekauft. Irgendwie hatte ich letztens Hunger, als ich dort durch den Laden gelaufen bin und hatte keine Lust, noch in den Supermarkt zu gehen. So habe ich mir mal die Lebensmittel angeschaut und da fiel mir als Vegetarierin natürlich sofort das Glas mit der vegetarischen Bolognese ins Auge. Da man ja immer Spaghetti daheim hat, mußte sie natürlich dann mit.





    Zum Glas:
    ++++++++

    Name:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • frankensteins

      frankensteins, 24.10.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.03.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 25.11.2007, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das SH gebe ich dir gerne für diesen Bericht. Gruß Doris

  • Wirklich leckere Bolognese - auch für Nicht-Vegetarier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre nicht zu den Vegetariern, dennoch versuche auch ich, mich vernünftig und gesund zu ernähren. Daher habe ich spontan bei einer vegetarischen Bolognese der Firma alnatura zugegriffen. Eine Bolognese ganz ohne Fleisch? Doch auch ich stand dem Ganzen zunächst skeptisch gegenüber. Doch meine Neugier siegte. Meine Vermutung war, dass eine Bolognese ohne Fleisch irgendwie seltsam schmecken müsste. Doch ich hatte mich geirrt!

    Die alnatura vegetarische Bolognese schmeckt überraschend hervorragend. Ich war auf Anhieb begeistert!!! Es stimmt, natürlich ist kein Hackfleisch enthalten, aber zuviel Fleisch ist sowieso nicht gesund (obwohl ich doch gern Geflügel esse). Kein

    Kommentare & Bewertungen

    • svay0912

      svay0912, 23.02.2004, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse die Soße auch gerne kalt, die schmeckt immer.

    • Carmilein

      Carmilein, 27.03.2002, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die werde ich mal ausprobieren - wir sind nämlich "Bolognese-abhängig", gibt es mind. 2x die Woche, aber mit Fleich. Danke für den Tipp! Gruß, Carmilein

    • Lieselotte5

      Lieselotte5, 23.03.2002, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmhhh... klingt sehr lecker. Ich bin Vegetarier, aber diese Soße von dieser Soße habe ich noch nie was gehört. Ich glaube ich sollte mal danach Ausschau halten.

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 10.03.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut