Alouette Servietten, gelb Testberichte

Alouette-servietten-gelb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • feines Papier tolle farbe saugfähig
  • farbe, preis...

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm herein mein Sonnenschein

    Pro:

    feines Papier tolle farbe saugfähig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sie immer im Haus meine alouette Servietten von Rossmann, am liebsten in meiner absoluten Lieblingsfarbe gelb, genauso schön sonnig wie meine Vorhänge.Ihr sehr schon, ich liebe gelb, das ist , ist für mich die tollste Farbe, stimmt mich einfach fröhlich, deshalb gibt es bei mir sehr viel gelb im Haus.

    Und deswegen ist es auch sonnenklar das ich immer gelbe Servietten im Haus habe, sogar an Weihnachten benutze ich sie weil sie so freundlich sind. Jetzt an Ostern sowieso, und an allen Fest und Feiertagen, natürlich auch an allen Geburtstagen. Damit sie mir nicht ausgehen habe ich immer einige Pakete als Vorrat. Und da meine Tochter immer bei Rossmann kauft, bestellt sie

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 29.03.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • iii

      iii, 21.03.2006, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenbewertungen-anna

    • KatharinaB

      KatharinaB, 14.03.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Esskultur hört sich gar nicht blöd an. Haben wir leider viel zu wenig in dieser Mc Donald's Gesellschaft! LG, Katha

  • Überzeugend in Qualität und Preis

    Pro:

    farbe, preis...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über die Servietten von Alouette. Ich habe diese in mehreren Farben, aber da es hier um die gelben gehen soll, werde ich eben über die gelben schreiben.
    Gekauft habe ich die Servietten bei Rossmann, einer meiner Lieblingsdrogerien.
    Diese Servietten gibt es wie gesagt noch in anderen Farben und mit Motiven, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Dieser Pack hat, soweit ich mich erinnere, um die 50 Cent gekostet, was ich recht preisgünstig finde.
    In einer Packung sind 30 Servietten vorhanden.
    Ob sich die Investition gelohnt hat, werdet ihr im Folgenden erfahren.


    Verpackung:

    Über die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 08.06.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 11.04.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer und gut geschriebener Bericht von dir! LG, Marianne ;o)

    • jens1488

      jens1488, 20.03.2006, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss jens :-)

    • swissflyer

      swissflyer, 13.03.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;-) SH (-;

  • Gelb wie die Sonne !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Zeiten, dass jeder zum Mund abwischen das vor ihm liegende Tischtuch benutzte, sind zum Glück Geschichte. Heute gibt es ein Serviettenangebot wie es größer, farbenfroher und motivreicher kaum sein kann. Servietten gehören zu jeder festlich gedeckten Tafel aber auch zum normalen Alltag, ganz gleich ob es edle Stoff- oder die einfacheren Papierservietten sind. Mit Farbe und Motivauswahl kann man durch Servietten die Stimmung etwas beeinflussen. Um bei uns ein wenig Frühlingsstimmung auf kommen zu lassen, kaufte ich wieder mal leuchtend gelbe Servietten.

    Die Servietten:
    _______________________

    Die Alouette Servietten aus feinstem Tissue konnte ich in einer Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.03.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Gelb wie Sonne" gefällt mir <br/>Gruß Naffy