Alouette Servietten, gelbe Osterglocken auf blauem Grund Testberichte

Alouette-servietten-gelbe-osterglocken-auf-blauem-grund
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • // Design // Preis // Saugkraft // Farbe // ... //
  • alles

Nachteile / Kritik

  • // ... //
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruehlingsdeko

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht ueber die Servietten der Alouette mit den blauen Osterglocken.
    Diese Servietten habe ich in der Drogerie Rossmann gekauft:
    Der Preis lag bei 99 Cent, was ich sehr preisguenstig finde.

    In einer Packung sind 40 Servietten enthalten, was fuer mich eine ganze Weile reicht.
    Fuer diese Servietten habe ich mich entschieden, da ,mich einerseits der Preis und andererseits das nette Design angesprochen hat. Nun bin ich geruestet fuer den Fruehling:
    Ob sich die Invesition gelohnt hat, werdet ihr im Folgenden erfahren.


    Aussehen:

    Auf den Servietten befindet sich ein dunkelblauer bis mittelblauer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 26.08.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • apfel71

      apfel71, 30.04.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Servietten finde ich auch toll, hab sie nämlich selbst - LG Susann

  • Na jetzt muß doch der Frühling endlich kommen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Servietten sind bei meinem letzten Rossmann Einkauf auch in mein Körbchen gewandert.
    Warum? Ganz einfach.... sie schreien doch schon förmlich nach Frühling, oder.

    Ich habe hier für 40 Servietten 0,99€ bezahlt. Sie haben eine Größe von 33 x 33 cm und sind 3 - lagig. Die Servietten sind in einer durchsichtigen Folienpackung eingepackt. Man kann jede einzelne Serviette problemlos entnehmen, da an einer Seite der Packung eine Öffnung ist. Die Servietten sind auch besonders reißfest und schön weich, so das man sich damit gern den Mund abputzen kann!

    Dieser Servietten hab ich aber auch schon im letzten Jahr gehabt. Ich nutze sie sehr viel einfach nur als

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 08.02.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • yr0k

      yr0k, 02.05.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG***von olli

  • Osterglöcken...Ihr habt´s mir angetan!

    Pro:

    // Design // Preis // Saugkraft // Farbe // ... //

    Kontra:

    // ... //

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon wieder braucht sie Servietten…

    Doch dieses Mal nicht zum Schmücken des Hochzeitstisches, sondern für den alltäglichen Gebrauch.
    Um nicht lange um den heißen Brei herum zureden, fang ich mal an…=)


    …***/// alouette Servietten …



    …/// Der Preis und der Ort
    Da entdecke ich sie auch gleich: Meine Servietten!
    Bei Rossmann im Laden finde ich meinen Favoriten. „alouette Servietten“, die Hausmarke von Rossmann. Und als ich dann noch den Preis entdecke, könnte ich fast in die Luft springen. „WoW!“, denke ich nur noch…
    In der Verpackung sind 30 Servietten, super! Die werden wohl für einen Monat reichen. Und für 045 € kann

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)