Alpecin Hair Energizer Aktiv-Schampoo gegen Schuppen Testberichte

Alpecin-hair-energizer-aktiv-schampoo-gegen-schuppen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Wirksamkeit gegen Schuppen
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • natürlich der Preis mit 3,65 € ziemlich happig
  • zu harte Plastikflasche,keine Wirkung,teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer Schuppen möchte sollte es benutzen

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    zu harte Plastikflasche,keine Wirkung,teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Haarschuppen sind eine sehr lästige Angelegenheit,speziell dann,wenn keines der angebotenen Schuppen-Shampoos wirklich gegen hartnäckige Schuppen hilft.

    Man probiert und probiert alle möglichen Sorten aus,medizinische und pflanzliche, egal was es kostet.

    Schliesslich ist es nicht sehr schön,wenn man die weissen Schuppen auf dunklen Pullovern und Hemden erkennen kann. Schuppen haben meistens gar nichts mit Unsauberkeit zu tun,wie es bei fettigen Haaren öfter der Fall sein dürfte.Meist liegt irgendeine Hauterkrankung vor. Und die zu bekämpfen kostet oft Mühe,Geld und Nerven.


    Heute beschreibe ich ein Schuppen-Shampoo,dass verspricht,die Schuppen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Lg Franz

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! LG von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 07.10.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein SH von mir. freu mich über eine gegenlesung von dir ! lg aus augsburg

  • Kein Schnee und und seidiger Glanz

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Schnelle Wirksamkeit gegen Schuppen

    Kontra:

    natürlich der Preis mit 3,65 € ziemlich happig

    Empfehlung:

    Ja

    Alpecin A3 gegen Schuppen
    Hallo meine lieben Yopi Leserinnen und Leser,
    Als ich mal wieder auf unserer schnönen Von -der- Mark-Str. war, bin ich wie immer auch in meinem Dm Drogeriemarkt gewesen um mir dort mein Duschgel zu kaufen aber leider kann ich es dort nicht mehr bekommen weil es ausgelistet wurde. Auf dem Weg zu dem Regal wo es sonst stand kam ich am Regal mit den Shampoos verschiedener Hersteller vorbei und da meine bessere Hälfte mich gebeten hatte ein Shampoo gegen Schuppen mit zu bringen sah ich mich doch etwas länger um. Mein Blick fiel dann auf eine graue Flasche mit rotem Logo auf dem in weißer Schrift Alpecin drauf stand. Der Preis schreckte mich doch zunächst ab

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 21.06.2007, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      [sh! lg Eva ]

    • KrebsDD

      KrebsDD, 27.02.2007, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabine

    • Baby1

      Baby1, 24.11.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • sudden23

      sudden23, 05.11.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

  • Und die Haare sind auch am zweiten Tag noch frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu diesem Shampoo kam:
    ==============================

    Schon länger bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Shampoo, das es schafft, mir die tägliche Haarwäsche zu ersparen, denn mit drei Kindern ist das gar nicht so einfach bei meiner Haarlänge wirklich täglich die Haare zu waschen.

    Nun habe ich schon viel probiert, zuletzt das Schauma Ansatz und Spitzen Shampoo, doch irgendwie waren meine Haare spätestens am zweiten Tag am Ansatz wieder fettig und ich fühlte mich total unwohl in meiner Haut und mußte wieder Haare waschen.

    Auf Grund der häufigen Haarwäsche war das Shampoo nun aber leer und ich hatte für mich noch kein neues gekauft, so