Alpecin Medicinal Shampoo bei Schuppen Testberichte

Alpecin-medicinal-shampoo-bei-schuppen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die falsche Waffe gegen Schuppen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    viele von euch kennen bestimmt auch das lästige Problem mit dem ich mich heute beschäftigen möchte.
    Schuppen!
    Ich werde hier jetzt nicht schreiben wie sie entstehen und so, ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, das ein schuppenfreies Leben verspricht.
    Der Name des Wundermittels ist Alpecin Forte Medicinal Shampoo.

    Was der Hersteller verspricht:
    Der Hersteller verspricht die Kopfhaut schonend von Schuppen zu befreien und einer erneuten Schuppenbildung vorzubeugen.

    Verpackung:
    Das Shampoo gibt es in einer weißen, undurchsichtigen, eckigen Flasche. Die Etikette auf der Vorder- und Rückseite sind in den

    Kommentare & Bewertungen

    • raveaholic

      raveaholic, 17.06.2002, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! schau doch mal bei mir vorbei! mfg

  • Mein Kampf gegen ein lästiges Übel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    in meiner heutigen Meinung möchte ich mal wieder auf ein Pflegemittel, im speziellen auf ein Haarpflegemittel, eingehen.

    Einleitung:
    Viele Menschen, auch meine Person, leiden unter Schuppen. Gerade wenn man dunkle Kleidungsstücke anzieht, sind diese sehr gut zu sehen.
    Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert, doch nur wenige haben gehalten, was versprochen wurde.

    Produkt:
    Ich habe mir vor einiger Zeit Alpecin Forte gekauft.
    Der hersteller verspricht, dass die Kopfhaut nachhaltig von Schuppen befreit wird.

    Die Flasche:
    Bei der Verpackung handelt es sich um eine weisse

    Kommentare & Bewertungen

    • raveaholic

      raveaholic, 17.06.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! hab auch einen über das SCHAUMA geschrieben! schau doch mal vorbei! CU raveholic

  • Du hast keine Schuppen? Dann nimm dieses Shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorgeplänkel
    *********************************

    Bevor ich, für mich, vor einiger Zeit das richtige Schuppen Shampoo fand habe ich Unmengen von Schuppen Shampoos getestet.
    Es gab welche die, die Schuppen kurzzeitig vom Kopf verbannten, es gab auch welche die ihrem Namen alle Ehre machten und direkt nach der Anwendung für eine starke Schuppenbildung sorgten.
    Nur sehr wenige helfen wirklich langanhaltend gegen Schuppen und entgültig hilft fast keines.
    Zu welcher Sorte das „Medicinal Shampoo gegen Schuppen“ von Alpecin gehört möchte ich in diesem Bericht erzählen.


    So sieht die Verpackung aus
    *********************************

    Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • raveaholic

      raveaholic, 17.06.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht!!! mfg

    • seehuhn

      seehuhn, 15.03.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte früher auch Schuppen und hab viel ausprobiert. Seit ich aber ganz normales Shampoo verwende, habe ich keine Schuppen mehr. Und das schon seit vielen Jahren.

    • babyjo1

      babyjo1, 15.03.2002, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir hilft Head and Shoulders!