Alpia Diät Knusperlust Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Preis- Leistung und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts zu finden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diätnascherei mit Mandelsplitter

    Pro:

    Preis- Leistung und Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    irgendwie zieht mich Schokolade im Geschäft immer wieder an. Diesmal habe ich mir überlegt mal etwas aus der Diätecke zu nehmen. Es handelt sich um Schokoladenüberzogene Knusperflakes.
    Das DIÄT Produkt heißt KNUSPERLUST VON ALPIA Schoko-Pralines mit Cornflakes und Mandelsplitter.

    Hört sich ja ganz gut an, aber ich habe mir schon gedacht, das schmeckt bestimmt irgendwie anders.

    Die Packung ist hellblau und weiß, mit dem üblichen Alpia Schriftzug versehen. Leckere Bil´der von den Köstlichkeiten.

    Zum Preis kann ich sagen, ich habe für die Schachtel 1,99€ bezahlt. Alpia zählt eigentlich hinsichtlich des Preises zu

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.03.2010, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • bigmama

      bigmama, 03.03.2010, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • bettie47

      bettie47, 03.03.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • cleo1

      cleo1, 03.03.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, wieder ein schöner Bericht. LG cleo1

  • DIE DRESIERTEN SCHOKOCRISPIS

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich weiß ich soll nichts von Weihnachten erzählen, sonst kommt der Frühling nie richtig, aber ich futtere mich doch grad durch meinen Süßigkeitenbettkasten und der wird mit der Zeit immer etwas leerer.
    Es kennt doch bestimmt jeder diese Knusperflakes. Weiß aber nicht mehr genau wie die heißen, aber so was habe ich von der Marke Alpia geschenkt bekommen.
    Es handelt sich um das DIÄT Produkt KNUSPERLUST VON ALPIA Schoko-Pralines mit Cornflakes und Mandelsplitter.
    Es ist eine etwas größere Rechteckige hellblaue-weisse Pappverpackung. Das ist oben das übliche Logo mit Bergen u.s.w. und man findet dort auch leckere Bildchen von dem Knusperflackes-Schokoladenzeug. Hinten auf

    Produktfotos & Videos

    Da-befinden-sich-die-crispis-drin
    Da befinden sich die Crispis drin von WINNIE24
    am 25.05.2006
    Einzelnde-crisoi-von-oben
    einzelnde Crisoi von oben von WINNIE24
    am 25.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • kengi

      kengi, 07.06.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du gibst dir wirklich Mühe! Auch hier haben mir deine Fotos gut gefallen. Guter Service von dir.

    • schokofan

      schokofan, 30.05.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ganz liebe Grüsse Dagmar