Alpina Kunstharz Fenster-Türen-Lack Testberichte

Alpina-kunstharz-fenster-tueren-lack
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckfähigkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier hat man die Qualität die man wirklich sehen kann

    5
    • Deckfähigkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Alpina Kunstharz Fenster-Türen-Lack

    Hallo Community und Hobby Handwerker. Ja unglaublich aber war ich Versuch mich auch mal an einen Erfahrungsbericht über Lackfarben. Das hat auch ein Grund. Wir sind von Bremen nach Hessen gezogen. Nun musste die alte sowie auch die neue Wohnung Renoviert werden. Es ist nun alles fertig bis auf die Türen die ich noch streichen musste.
    Im Baumarkt hatte ich wieder einmal eine Auswahl, das ich auf Deutsch gesagt hätte Kotzen können. Die menge an Angebote ist so groß das man am Ende nicht mehr weiß was soll ich da nehmen. Schließlich habe ich mich dann nach langen suchen, für Alpina Kunstharz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • stefan103

      stefan103, 30.10.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, schönen Gruß von Stefan

    • racheane

      racheane, 25.10.2008, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 21.10.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüßle aus der Hauptstadt

  • Vollrausch im Preis enthalten …

    3
    • Deckfähigkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass die Türen und Fenster nach ein paar Jahren nicht mehr so strahlend weiß aussehen und dringend eine neue Lackierung benötigen. Auch bei mir war es soweit und nachdem ich mich nach einem geeigneten Helfer umgesehen hatte, fehlte nur noch der Lack. Nachdem ich vergeblich zahlreiche Baumärkte abgeklappert hatte um den Lack zu finden, den mein Helfer gerne hätte, entschied ich mich dann für den Alpina Kunstharz Hochglanz Fenster-Türen-Lack in weiß.


    Laut Aussage des Herstellers ..
    … ist der Kunstharz Lack speziell für Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff und Metall. Geeignet ist er für innen und außen. Der Lack soll Aromatenfrei

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 19.05.2004, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wußte gar nicht, das es von der Firma auch was für Fenster und Türen gibt.

    • Micha_S

      Micha_S, 19.05.2004, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Irias, ein sehr gelungener Bericht, es macht Spaß, ihn zu lesen! Ich bin froh, dass wir ausschließlich Kunststofffenster und -türen haben; so entfällt das Anstreichen zumindest in diesem Bereich. Ciao - Micha