Alpine CDA-9855R Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, Qualität, Optik, Funktionen, Touchleiste
  • Design, Klang,Sound- Features

Nachteile / Kritik

  • Leider kein Farbdisplay
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alpine - The Essence of Sound - Part I

    Pro:

    Design, Klang,Sound- Features

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute berichte ich über einen richtigen Leckerbissen für jeden Hifi-Narren, einem Autoradio
    aus der Japanischen Edelschmiede von Alpine - dem Alpine CDA - 9855 R.

    Kurz zu meiner Anlage: Da ich ein totalen Knall habe was ( Car ) Hi-Fi betrifft, habe ich natürlich jede Menge Leistung in meinem Nissan verbaut. Ich bevorzuge kristallklaren Klang bei abartiger Lautstärke und dem ultimativen Druck. Hier kurz die verbauten Komponenten zum besseren Verständnis warum gerade dieses Alpine her musste. Die folgenden Daten hören sich nicht viel an, aber bedenkt, das man hier in einem Auto sitzt und wenn dort 3500 Watt auf einen Wirken, ist das gewalltig.

    Produktfotos & Videos

    Alpine-cda-9855-r-im-nissan-almera
    Alpine CDA-9855 R im Nissan Almera von bagihra1974
    am 13.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 02.11.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! :-) LG willma1984

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesungen bei mir! LG

    • schmusenase

      schmusenase, 22.09.2009, 21:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wieder hervorragend berichtet! GlG,

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 19.09.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht hätte absolut ein BW verdient, hab nur leider keins mehr, bewerte demnächst enstprechend um . Lg StarDustGirl

  • Mein Alpine CDA-9855R

    Pro:

    Klang, Qualität, Optik, Funktionen, Touchleiste

    Kontra:

    Leider kein Farbdisplay

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich berichte heute über das Alpine 9855R.

    Zuerst ist zu sagen, dass ich das Radio zu einem sehr guten Preis im Media Markt für 333,- Euro gekauft habe.(oktober 2006)
    Dies war ein Angebot, momentan variert der Preis ca. bei 399,- Euro

    Eine Menge Geld, aber auch ein Klasse Radio für Car-Hifi-Freaks.

    Anschluss:
    Wie jedes andere Radio auch.. normal in den DIN Schacht, lediglich ein passender Adapter für die Automarke muss gekauft werden.

    Klang:
    Der Klang macht auf jeden Fall was daher! Die Bässe sind selbst mit original Lautsprechern "hübsch" anzuhören.
    Eine Menge Einstellungsmöglichkeiten für jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 31.01.2007, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~°~°~ SH ~°~°~°~

    • Liane

      Liane, 31.01.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Liane

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~

    • Alex1990

      Alex1990, 31.01.2007, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG