Alpro Soya Dessert Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eiweißreich, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • könnte ruhig mehr Inhalt haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiweiß mit Vanillegeschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    eiweißreich, nicht zu süß

    Kontra:

    könnte ruhig mehr Inhalt haben

    Empfehlung:

    Ja

    ==============================
    +++ ALPRO SOYA Vanille Dessert +++
    ==============================


    Das Dessert ist eine Art Pudding mit Vanillegeschmack. Es ist in einem Viererpack von kleinen Bechern im Supermarkt erhältlich. Ein Becher enthält jeweils 125 g. Das Dessert basiert auf Soja und ist daher sehr eiweißreich.


    Hersteller:
    ============

    Alpro GmbH
    Münsterstr. 306
    D-40470 Düsseldorf

    www.apro-soya.de


    Zutaten:
    ============

    Wasser, Zucker, geschälte Sojabohnen (6%), modifizierte Tapiokastärke, Tricalciumphosphat, Aroma, Verdickungsmittel: Carrageen, Meersalz,

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 16.03.2012, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • anonym

      anonym, 02.03.2012, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt, Saludos Negerle

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 30.01.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und liebe Grüße.

    • anonym

      anonym, 29.01.2012, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Fast wie selbst gemacht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckeres Dessert, feiner Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ================================
    ==Alpro Soja Dessert -- VANILLE
    ================================

    Hallo liebe Leser,

    in meinem geliebten Kühlregal beim Minimal war mal wieder was Neues drin! Da ich ja hier leicht zu Fangen bin, hab ich auch gleich das neue Angebot wieder im Wagen gehabt.
    Heute ging es mal wieder in Richtung Pudding und in diesem Bericht die Variante Vanille.


    ================
    == Das Produkt
    ================

    Es handelt sich um ein Dessert auf Sojabasis, dass 100% pflanzlich ist und lt. Hersteller 0% Cholesterin und 0% Laktose enthält weiterhin ist Kalzium

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 08.06.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Ilka123

      Ilka123, 24.04.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • *** Soja gibts nicht nur in China ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder mal begebe ich mich auf die Suche nach neuen Leckereien. So liebe ich z. B. Vanillemilch, jedoch hat diese den Haken, dass sie, nicht gekühlt doch relativ schnell ihr Leben lässt und ungenießbar zu Sauerrahm mutiert.

    Da greif ich dann des Öfteren zu einer Variante, die aus Sojamilch von Alpro produziert keinerlei Kühlung bedarf und im Tetrapack zu 1 Liter oder auch zu 0,25 Liter im Dreierverband angeboten wird und durch die Verarbeitung von 100% pflanzlichen Zutaten auch für ovolakto Vegetarier (lehnen alle tierischen Produkte, auch Honig oder Eier, ab) geeignet ist.

    Verhüllt ...
    =======

    ... in hellgelben Karton ist bei der kleinen Variante