Alpro Soya Sojamilch Testberichte

Alpro-soya-sojamilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut verträglich akzeptabler Geschmack
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer muss kühl gelagert werden eignet sich geschmacklich nicht als Kuhmilchersatz
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ######### Mag ich wirklich gern ! #####

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal gelesen, dass regelmäßiger Genuss von Soja - Produkten die Wechseljahrs - Beschwerden mindert.
    Nun hatte ich solche Beschwerden naturgemäß noch nicht, aber eine liebe, ältere Freundin von mir.
    Ich habe ihr Soja - Milch gekauft, sie hat sie nicht getrunken.
    So konnte ich die restlichen 4 Packungen wieder mit zu mir nach Hause nehmen, meine Ingrid fand den Geschmack einfach scheußlich.
    Ich habe dann von der Milch probiert und sie VORZÜGLICH gefunden.
    Nun kaufe ich mir jede Woche eine Packung und trinke sie ganz alleine aus, denn Fans konnte ich in meiner Familie für dieses Getränk auch nicht finden.
    Warum denn nur, wo das Getränk doch so gesund

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.11.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • Michaela2015

      Michaela2015, 30.11.2009, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so was hab ich noch nie probiert

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 30.11.2009, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin. Thomas

    • Cessie47

      Cessie47, 28.11.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht,einen schönen 1. Advent, LG

  • leckerer Milchersatz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich mal über die Sojamilch von Alpro berichten.

    Ich habe Sie bei REWE für 1,79 Euro pro Liter gekauft.

    Verpackung:

    Die Milch befindet sich in einem wiederverschließbaren Tetra-Pack.
    Geöffnet wird die Packung über einen weißen Klappdeckel.
    Die Packung selber ist bunt beschriftet. Auf der Vorderseite steht um welches Produkt es sich handelt. Die Seiten geben Auskunft in mehreren Sprachen über Nährwerte und Tipps.
    Auf der Rückseite ist die Information wofür diese Milch sich positiv auswirkt.

    Erfahrungen:

    Vorweg muss ich sagen, das ich diese Milch nicht unbedingt aus

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • giselamaria

      giselamaria, 01.04.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist interessant, ich habe bisher immer Ressentiments gegenüber Sojamilch, oder Sojabutter und dergleichen gehabt. Aber wenn ich das lese, könnte ich sie wirklich auch mal probieren. naja sie ist recht teuer, okee, ich verbrauche pro Woche 3 l Milch in etwa, würde doch zu teuer werden, aber ich versuche sie mal jetzt ;->))) LG Gisela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.03.2009, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • manu63

      manu63, 24.03.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Eiskaffee direkt vom Feld? oder: Mein erster Kontakt mit Sojamilch

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - gut verträglich - akzeptabler Geschmack

    Kontra:

    - teuer - muss kühl gelagert werden - eignet sich geschmacklich nicht als Kuhmilchersatz

    Empfehlung:

    Ja

    Von mir gibt es eine gute Nachricht und eine schlechte. Die gute: Ich weiß nun, woher mein lästiger Ausschlag kommt, der mich seit Jahren tierisch nervt. Die schlechte: Ich vertrage keine Milch. Und das, obwohl ich Milchprodukte in jeder Form gerne mag. Besonders vom Eiskaffee, dessen Grundlage Milch ist, bin ich nahezu abhängig.
    Also habe ich mich schweren Herzens auf die Suche nach einer Alternative gemacht.

    Die Idee: Sojamilch


    ___Einkaufspreis:___

    1 Liter Alpro-Sojamilch ohne Zucker- und Salzzusatz kostet beim Kaufland 1,69 Euro. Das ist immerhin fast die dreifache Summe dessen, was ich für dieselbe Menge Milch ausgegeben habe. Aber damit, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 27.11.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dieser Bericht ist Dir gut gelungen, lieben Gruß, Susanna.

    • anonym

      anonym, 09.02.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist sehr vielseitig - leider darf ich es nicht mehr trinken und essen

    • Django006

      Django006, 08.01.2007, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)