Altapharma Brausetabletten Zink + Vitamin C Testberichte

Altapharma-brausetabletten-zink-vitamin-c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • chemische Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zink + Vitamin C

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    chemische Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    diesmal schreibe ich über ein Nahrungsergänzungsmittel, in Form von Brausetabletten. Es handelt sich dabei um Brausetabletten von Altapharma (erhältlich bei Rossmann), 20 Stück, für 0,99 euro.
    Ich bin darauf gekommen, weil sie mir empfohlen wurden. Gerade jetzt ist wieder Erkältungszeit. Ständige Wechsel zwischen sehr kalt und mild und nass/feuchtem Wetter, setzen dem Körper ziemlich zu. Dazu kommen noch Menschenmassen, oder generell Menschen in Bussen und Bahnen, die vielleicht schon erkältet sind. Man steckt sich schnell an, besonders wenn man nicht viel rausgeht und mit anderen Menschen zusammen ist.
    Es handelt sich hierbei lediglich um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.11.2014, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 21.07.2014, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • eno011

      eno011, 11.11.2013, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Juri1877

      Juri1877, 01.04.2013, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön berichtet

  • Schnupfen? Nö, keine Lust!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    Wirkung, Geschmack, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin Raucher und habe zudem gerade zur Zeit oftmals nicht die Möglichkeit eventuelle Defizite über eine ausgewogene Ernährung aufzufangen. So kommt es vor, dass man zu völlig ungünstigen Zeitpunkten krank wird. Das muss nicht sein! Ich bekenne, ich bin ein Verfechter von Nahrungsergänzungsmitteln!


    HERSTELLER
    ROSSMANN GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel

    Die Marke selbst heißt: Altapharma- die Medikamenten-Hausmarke von Rossmann. Die meisten Produkte sind auch auf der Internetseite von Rossmann zu haben.

    PRODUKTDETAILS
    20 Brausetabletten in der Version „Zink + Vitamin C“ mit dem Geschmack: Ananas für 0,99 EUR (wenn sie im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich bin kein Freund von solchen Brausetabletten, dennoch habe ich in den letzten 3 Jahren lediglich eine leichte Erkältung gehabt und keine Grippe, auch wenn ich die Impfung nicht machen lasse ... Gruß, Sven

    • anonym

      anonym, 10.12.2006, 04:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ;-)

    • misscindy

      misscindy, 19.11.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • campimo

      campimo, 11.08.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Manica, da bist du ja wieder ;-) Ich bekomme gerade einen Schnupfen.