Altapharma Entspannungsbad Testberichte

Altapharma-entspannungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Duft, entspannt sehr
  • wirkt gut, ist auf der Haut nicht ölig

Nachteile / Kritik

  • ich zweifle die Reinigungswirkung an
  • herber Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • wohltuende Entspannung

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, keine chemischen Zusatzstoffe, Preis, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute informiere ich Euch mal über das Entspannungsbad von Altapharma. Da mein Schatz häufig unter Muskelverspannungen insbesondere im Nackenbereich leidet, haben wir bei einem unserer Rossmannbesuche einfach das Entspannungsbad der Marke Altapharma mitgenommen. Altapharma ist eine Hausmarke der Drogerie Rossmann und das Entspannungsbad kostet pro Packung 2,49€. Wie es gewirkt hat, das könnt ihr im weiteren Verlauf dieses Berichtes oder ganz einfach im Fazit lesen.


    Verpackung

    Der Badezusatz befindet sich in flüssiger Form in einer 250ml Glasflasche mit Schraubverschluss. Die Glasflasche widerum ist in eine Pappschachtel

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 30.07.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann laß ich das damit mal. Ich habe eine Acrylbadewanne. Und die kann schneller verfärben als Emaillewannen. ~ Dirk

    • mojito

      mojito, 19.07.2005, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, mojito

  • Riecht herb - ist wirkungsvoll und entspannend

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt gut, ist auf der Haut nicht ölig

    Kontra:

    herber Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Eine turbulente Woche ist um und da wird es mal wieder Zeit für ein Entspannungsbad. Warum auch nicht, ist es doch dafür da, ab und zu ein wenig den Körper und die Seele baumeln zu lassen.

    Zu diesem Zwecke habe ich mir das


    Altapharma Entspannungsbad
    ========================

    angeschafft, das es bei Rossmann zu kaufen gibt. Es kostet für die 250 ml bei www.rossmann.de nur 1,99 Euro. Dort habe ich es auch bestellt und reibungslos und heile zugeschickt bekommen - zusammen mit ein paar anderen Produkten.

    Auf dem Bild, das ich euch dann auch noch per Foto in Ciao einstellen werde, denn Ciao hat keines mitgeliefert, kann man sehen, dass es
  • Tiger-Balsam, Colabonbons und Orangenlimo

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Duft, entspannt sehr

    Kontra:

    ich zweifle die Reinigungswirkung an

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um einen Badezusatz, der eher zufällig in unser Bad wanderte. Wir benötigten für eine Erwachsenen-Geburtstagsparty kleine witzige Preise, und im Wühlregal wurde ich unter anderem fündig.


    1. Name und Hersteller
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Altapharma stellt medizinische Gesundheitsartikel für die Rossmann-Drogerie her.
    Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel

    Im Internet auch zu finden unter www.rossmann.de.

    Rossmann weist weiterhin darauf hin, dass das Prädikat "Rossmann Qualitätsmarke" nur Produkte erhalten, die aus hochwertigen Rohstoffen bestehen, sorgfältig verarbeitet werden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 30.03.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja gut an

    • glowhand

      glowhand, 30.03.2005, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut lesbarer bericht, ist dir ganz gut gelungen :o) weiter so! Lieber Gruß, glowhand