Altapharma Erkältungs-Linderungs-Bad Testberichte

Altapharma-erkaeltungs-linderungs-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - Leistungsverhältnis, wirkt, man bekommt Luft, riecht sehr gut, lindert Erkältungserscheinungen
  • befreit die Nase, äußerst preiswert
  • wirkt absolut und mega - schnell

Nachteile / Kritik

  • Glasflasche, extrem trockene Haut
  • nichts gefunden
  • schwere Glasflasche, daher vorsichtig wegräumen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswert und gut!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    befreit die Nase, äußerst preiswert

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Kaum hat man eine Erkältung hinter sich, schon hat man die nächste ... Seit zwei Tagen hat mich wieder eine Erkältung mit Schnupfen und Gliederschmerzen im Griff. Um mir etwas Linderung zu verschaffen, nehme ich derzeit das "Altapharma Erkältungs-Linderungs-Bad", welches mein Mann gekauft hat.

    + VERPACKUNG +
    ------------------------------
    Dank yopi kann ich mir hier Ausführungen zur Verpackung sparen. Das Erkältungsbad selbst befindet sich in einer Glasflasche mit weißem Schraubverschluss, der gleichzeitig Dosierhilfe ist.

    + PHARMAZEUTISCHER UNTERNEHMER

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 18.11.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**LG Anita**~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • iii

      iii, 06.04.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

  • bei Erkältung hilft ein Erkältungsbad

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    lindert die Beschwerden, entspannt den Körper, hilft beim Heilungsprozess

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    da ich erst vor kurzem meine Sommergrippe losgeworden bin, wollte ich euch auch gleich mal ein gutes Mittel zur Unterstützung der Genesung vorstellen. Es handelt sich dabei um das Erkältungs-Linderungsbad von Altapharma. Es ist erhältlich bei Rossmann für 1,49€ und gehört auch zu den Hausmarken von Rossmann.


    Verpackung

    Das Erkältungs-Linderungsbad befindet sich in einer Glasflasche. Diese ist in einem kleinen Karton verpackt. Die Vorder- und Rückseite dieser Verpackung hat die gleiche Aufmachung wie die Aufkleber auf der Glasflasche, die sich auf der Vorder- und Rückseite dieser Flasche befinden.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 30.07.2005, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir gut rübergebracht.Klingt seht interessant. ~ Dirk

  • Gibt mir Luft!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis - Leistungsverhältnis, wirkt, man bekommt Luft, riecht sehr gut, lindert Erkältungserscheinungen

    Kontra:

    Glasflasche, extrem trockene Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Die Nase läuft, man röchelt so vor sich her, der ganze Körper tut einem weh, man bekommt kaum Luft, man fühlt sich schlapp. Eben die typischen Erkältungserscheinungen. Auch mich hatte es mal wieder erwischt. Was tut man da? Man kauft die halbe Apotheke oder den Drogeriemarkt leer. Im Drogeriemarkt bin ich dann auch aufmerksam geworden auf „Altapharma Erkältungslinderungsbad“. Okay, dachte ich, das klingt ja ganz gut und vielleicht hilft es ja auch ein bisschen. Also, ab in den Einkaufsbeutel und zu Hause ausprobiert.

    Verpackung

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine rechteckige Pappschachtel, auf deren Vorderseite neben dem Produktnamen, dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.05.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 22.04.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Kranich

      Kranich, 08.04.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • Wirkt

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt absolut und mega - schnell

    Kontra:

    schwere Glasflasche, daher vorsichtig wegräumen

    Empfehlung:

    Ja

    Das bringt es auf den Punkt. Ich möchte Euch heute das Erkältungs- und Linderungsbad von Altapharma kurz vorstellen, welches in meinem Haushalt sehr gerne genommen wird, weil es wirklich gut ist. Doch beginnen wir ganz vorne.

    1. Infos

    Der Preis – gute Frage. Ich habe damals, so meine ich, 3.59 € für die 250 ml Flasche bezahlt. Aber ich würde jetzt keine Garantie dafür abgeben, schaue allerdings beim nächsten Rossmann-Einkauf einfach mal nach und werde es dann gegebenenfalls berichtigen. Hergestellt wird das Produkt für die Rossmann GmbH, unter dem Namen Altapharma – man erreicht einen Ansprechpartner wie folgt:

    Rossmann GmbH
    Isernhagener Str.