Altapharma Kalt-/Warm-Kompresse Testberichte

Altapharma-kalt-warm-kompresse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lindert Schmerzen, leichte Handhabung, sehr stabil

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verschafft Linderung

    Pro:

    Lindert Schmerzen, leichte Handhabung, sehr stabil

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Mein Sohn und auch ich leiden häufiger unter Kopfschmerzen. Woran es bei meinem Sohn liegt wird gerade ausgiebig in der Uniklinik Köln untersucht. Bei mir ist es meistens Stress der sich dann in Kopfschmerzen zeigt. Da man einem Kind ja nicht ständig Schmerzmittel geben möchte habe ich nach anderen Alternativen gesucht und bin bei der Altapharma Kalt-/Warm-Kompresse gelandet. Davon haben wir Mittlerweise so einige im Kühlfach liegen.

    Der Preis

    Günstiger geht es kaum noch, denn so eine Kompresse kostet gerade mal 0,79 Euro. Da kann man nicht meckern und sich auch einige davon zu Hause hinlegen. Gebrauchen kann man sie immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 24.05.2011, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo und tschüß. mfg

    • mima007

      mima007, 21.05.2011, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • cleo1

      cleo1, 20.05.2011, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Sohn (jetzt 17) hat im Alter zwischen 10 und 13 Jahren auch häufig unter Kopfschmerzen gelitten, wir haben dass auch ärztlich abklären lassen, war aber alles i.O. . Bei ihm war es, ähnlich wie bei Dir, wirklich einfach Stress bedingt. LG cleo1

    • Bella_Marie

      Bella_Marie, 20.05.2011, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

  • Medizinprodukt.

    Pro:

    Große Hilfe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Altapharma Kalt- Warm Kompresse.



    Medizinprodukt .



    Super Kompresse von Altapharme bei Prellungen, Schwellungen und anderen Beschwerden. Die Kompresse auch fur mikrowellen geeignet.

    Unsere erste Kissen haben wir von unserem Zahnarzt bekommen, wegen Zahnschmerzen, und danach habe ich mehrere Kissen gekauft. So das ich immer fertige Kissen zu hause habe.


    Kissen von Altapharma Kompresse 13 x 14 cm und bietet schnelle. Sie ist für die Warmanwendung und auch für die Kaltanwendung sehr gut geeignet.

    Kältekompresse: Prellungen, Schwellungen, Verstauchungen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Nasenbluten,

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.01.2010, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Donnerstag noch und LG cleo1

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • paula2

      paula2, 10.01.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • 0Michel0

      0Michel0, 08.01.2010, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Bewertung! Gruß, Michel !