Altapharma Zink + Vitamin C Depot Testberichte

Altapharma-zink-vitamin-c-depot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Nährstoffe
  • Vorbeugung gegen Erkältung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Altapharma Zink + Vitamin C Depot

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** *******

    Altapharma Zink + Vitamin C Depot

    ************************************************* ********


    Der Hersteller :

    Rossmann GmbH
    Isernhägener Str.16
    30938 Burgwedel


    Inhaltsstoffe :

    Vitamin C , Zucker , Kapselhülle: Gelantine , Füllstoff: mikrokristalline Cellulose , Maisstärke , Zinksulfat ,Überzugsmittel: Schellack ,Trennmittel: Talkum ,Farbstoff: Riboflavin & Titandioxid


    Zum Produkt :

    Hierbei handelt es sich um eine Eigenmarke von Rossmann. Und so kann man dieses Produkt nur dort erwerben.
    In einer Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 06.11.2012, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist sehr günstig! - ich nehme auch was ähnliches - meistens - ;-) - LG gisela

    • nikila1985

      nikila1985, 05.11.2012, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüßé

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2012, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Monntag wünscht Sigi

    • ag_588

      ag_588, 05.11.2012, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenstartsgrüße!

  • Eine Erkältung kann ich nicht gebrauchen!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    Vorbeugung gegen Erkältung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich auch schon in anderen Berichten geschrieben habe, bin ich sehr darauf aus, jede Erkältung zu vermeiden. Eine lumpige Erkältung löste vor 3 Jahren mein Asthma aus und ich musste ein Spray von November bis Juli nehmen. Vor 2 Jahren kam ich ohne Erkältung durch den Winter und das Asthma glänzte durch Abwesenheit. Im letzten Jahr kam eine Lungenentzündung (allerdings ohne Erkältung, nur durch Thrombose und Lungenenbolie) daher und damit auch das Asthmaspray. In diesem Jahr versuche ich es mal wieder mit der Variante von vor 2 Jahren. Meine Mutter meinte schon vor einiger Zeit, dass Zink gut gegen Erkältungen ist und so habe ich mir mal wieder Tabletten mit Zink zugelegt. Ich habe sie bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 01:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr guter Rat. Werde ich mir auch wieder besorgen. Ich mache es wie du und nehme nicht jeden Tag eine. LG

    • campino

      campino, 02.02.2012, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 22.12.2011, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Ein Leckerer Beitrag zur Gesundheit

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Geschmack, Preis, Nährstoffe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt aus dem Hause Altapharma sind dieses mal die Lutschtabletten mit Zink und Vitamin C.
    Gerade jetzt, wo der Winter kommt, sollte man gerade bei diesen Werten keine Defizite haben.

    Gehen wir also mal der Reihe nach vor:

    Verpackung-----------------------------------------------------------

    Die Lutschtabletten kommen in einem Pappschächtelchen der größe einer Handfläche. Es sieht eigentlich wie jede andere Verpackung von Altapharma auch, das Logo vorne drauf und eine große Ananas und Zitrone auf der Seite.
    Die Tabletten selbst sind in diesen Folien eingebettet, woraus man sie vor Einnahme pressen