Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera Testberichte

Alverde-feuchtigkeitsfluid-aloe-vera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik
  • schwimmbadtauglich, für Naturkosmetik der Preis
  • spendet Feuchtigkeit, leichtes verteilen, Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • Wo fang ich an? Geruch, Klebrigkeit
  • nicht teamfähig, Angeber, macht Pickel, ist klebrig
  • gibt der Haut ein klebriges Gefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da klebte meine Haut

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    spendet Feuchtigkeit, leichtes verteilen, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    gibt der Haut ein klebriges Gefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen
    ************
    Das Fluid versteckt sich hinter einen grün angehauchten Tube, die auf dem Kopf zu stehen pflegt. Verschlossen ist durch einen Schraubverschluss.

    Versprechen des Herstellers im Überblick
    *************************************************
    Es soll die besondere Bedürfnisse der normalen und Mischhaut erfüllen und gleichzeitig so leicht sein wie ein Gel. Auch soll Feuchtigkeit gespendet werden und für eine elastische und geschmeidige Haut sorgen.
    Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

    Hersteller
    ***********
    dm-Drogerie Markt
    Carl-Metz-Str.1
    D-76185

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Suesse_Maus

      Suesse_Maus, 12.12.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Adventszeit wünsche ich LG Franzi

    • anonym

      anonym, 08.12.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • waltraud.d

      waltraud.d, 05.12.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Gesichts\"pflege\" mit Kleister...BÄH!

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Naturkosmetik

    Kontra:

    Wo fang ich an? Geruch, Klebrigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    ~*~ Produkt ~*~

    Alverde Feuchtigkeitsfluid
    Aloe Vera



    ~*~ Hersteller ~*~

    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1

    76185 Karlsruhe



    ~*~ Preis ~*~


    3,- Euro nochwas für 30 ml



    ~~~~Aussehen~~~~

    Ich habe die Umverpackung nicht mehr, fand es auch blöd dass es überhaupt eine gab, wo doch eh nur das selbe wie auf der Tube draufsteht. Ich weiss aber noch, das Stiftung Warentest das Fluid mit "Gut" getestet hat. Also, die Tube klein, fasst 30 ml, ist leicht grünlich und wie immer steht in dunkelgrün "alverde Pflanzen & Kosmetik" drauf, daneben ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • antjeeule

      antjeeule, 17.10.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit diesen Mittelchen kann man wirklich ganz schön Pech haben. LG, Antje

  • Kampf der "Giganten" 2

    Pro:

    schwimmbadtauglich, für Naturkosmetik der Preis

    Kontra:

    nicht teamfähig, Angeber, macht Pickel, ist klebrig

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin eine Nachtcreme, zumindest hatte hamse ursprünglich vor, eine aus mir zu machen, deshalb darf ich mich jetzt (Ortszeit an diesem PC: 23:31 Uhr, wann meine Worte in die Öffentlichkeit geraten, steht noch nicht fest) noch hier über mich auslassen, bzw. ich zwing hamse dazu, mir jetzt noch als Tippse zu dienen, denn sie muss sich langsam aber sicher wieder an das Leben als Nachteule gewöhnen, und ich will ihr ja nur helfen.

    Mein unverschämter Kollege, der ursprünglich als Tagescreme missbraucht werden sollte, hat sich hier ja schon ausgelassen, und ich kann euch gleich sagen: mich findet hamse genauso bescheiden.

    Ich bin das Feuchtigkeits Fluid Aloe Vera von