Alverde Flüssigseife Testberichte

Alverde-fluessigseife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • hmm lecker

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Ciao Leser/innen und Ciao Mitglieder/innen!!

    Heute Morgen bin ich ganz Spontan auf etwas gekommen worüber ich euch einen Bericht schreiben kann.
    Denn die Mutter meines Freundes hat uns eine super tolle Flüssigseife mitgebracht.

    ***WAS/KAUF/PREIS/ERGIEBIGKEIT***

    Es handelt sich heute um eine Flüssigseife von alverde Naturkosmetik, mit Zitronengras und Limette.
    Gekauft hat die Mutter meines Freundes die Seife bei dm und für einen Preis von 1.35€, das sehr günstig ist, da es sich hier bei um ein Veganes Produkt, das keine tierische Inhaltstoffe beinhaltet.
    Man bekommt für 1,35€ 300ml Seife für seine Hände, man kommt, durch die kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lici17

      Lici17, 19.09.2008, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg und ein schönes We wünsche ich dir...

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Abend

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 13.09.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße von der angi ;)

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 13.09.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Tuffi

  • einfach suuuper!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Inhaltsstoffe, Geruch, Wirkung, Pflege

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Als ich -wie so oft- wieder mal bei DM war, hab ich mich ganz spontan dazu entschlossen mal eine neue Flüssigseife auszuprobieren. Da es mittlerweile ja schon unzählige gibt, fällt die Auswahl nat. schwer. In meinem Fall fiel sie so lange schwer, bis ich die Flüssigseife von " Alverde " gesehen habe!
    Alverde ist eine Eigenmarke von DM und sie zeichnet sich dadurch aus, daß sie ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie tierischen Inhaltsstoffen ist. Das gilt nat. für alle Alverde- Produkte..und da ich schon seit längerer Zeit Alverde - Produkte verwende und damit auch sehr zufrieden bin, fiel meine Wahl natürlich auf diese Seife

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.02.2007, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.09.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Gruss

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • yr0k

      yr0k, 14.05.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :) LG von mir **