Alverde Pflege Lotion Meeresalge Citrus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr erfrischend und belebend, gut verträglich, preiswert, zieht gut ein, angenehmer Duft
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • die etwas rauchige Duftnote, enthält Alkohol
  • nervender Duft, weiße Schlieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Citrusduft der nerven kann

    2
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    nervender Duft, weiße Schlieren

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach einer neuen Bodylotion bewegte ich mich Mitte letzten Jahres zielstrebig in Richtung dm-Markt. Dort erwarb ich nach kurzer Überlegung eine Flasche von Alverde Pflege-Lotion "Meeresalgen Citrus". Grund? Für Sommer hörte sich der Duft gut an und der Preis war auch völlig ok. Kurzer Schnuppertest im Geschäft und die Flasche gehörte mir.

    _____Produktinformation_____

    Belebende Pflege mit wertvollen Pflanzenextrakten. Macht die Haut zart und geschmeidig. Spendet Feuchtigkeit.
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
    Keine synthetischen Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe, so wie verzicht auf tierische Inhaltsstoffe, Rohstoffe aus

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 08.03.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • campimo

      campimo, 05.01.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 21.06.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Zitrusduft am Morgen...

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    sehr erfrischend und belebend, gut verträglich, preiswert, zieht gut ein, angenehmer Duft

    Kontra:

    die etwas rauchige Duftnote, enthält Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    ... weckt auch noch die letzten Lebensgeister in dir, sorgt für einen schwungvollen Start in den Tag und für gute Laune...

    War das heute früh wieder ein herrliches wachwerd-Feeling. Zuerst in Ruhe eine Tasse Kaffee, dann eine erfrischende Dusche und dann als abschließende Krönung das volle Hautverwöhnprogramm mit Alverde Pflege-Lotion der Sorte Meeresalge Citrus. Mmmmh, wie das riecht, als ob ich auf einer Zitronenplantage wäre und den belebenden und fruchtigen Duft mit geschlossenen Augen auf mich wirken lassen würde. Danach sind wirklich sämtliche Lebensgeister in mir so richtig wach und es vertreibt auch noch den letzten Rest meiner Morgenmuffellaune.

    Jetzt aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Darkangel242

      Darkangel242, 25.01.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse ausführlicher Bericht!

  • *eingeschmiert*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zurzeit gehe ich wieder 2- bis 3-mal in der Woche ins Bewegungsbad. Was den Muskeln und Knochen sehr gut tut, ist aufgrund des stark chlorhaltigen Wassers für die Haut nicht besonders verträglich. Mein Bedarf an guten Duschgels und auch Lotionen ist daher noch mehr gestiegen um zu vermeiden, dass meine durch das gechlorte Wasser austrocknet.

    Da ich schon verschiedene Produkte von Alverde ausprobiert hatte und recht zufrieden damit war, entschied ich mich beim DM-Markt die Pflegelotion Meeresalge Citrus auszuprobieren. Die Flasche mit 250 ml Inhalt kostet beim DM-Markt 1,65 €. Manchmal gibt es auch kleine Flaschen mit 30 ml der Lotion zum Preis von 0,55 €.

    Die Alverde