Alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sandorn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebettet auf Rosen (und Sanddorn).

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alverde Pflegeöl Wildrose Sanddorn


    Gebettet auf Rosen (und Sanddorn).



    Einführung:

    Immer wieder passiert es mir, dass ich mich zwischen 2 oder mehreren Sachen einfach nicht entscheiden kann... so geht es bei Kleidern, diversen Produkten, Lippenstiften, Stofftieren, Entscheidungsmöglichkeiten, die nichts mit materiellen Gütern zu tun haben, etc. ... und so wars dann auch beim Kauf zwischen zwei natürlichen Pflegeölen. Ich hatte die Wahl zwischen dem Weleda Wildrosenöl und dem Alverde Pflegeöl. Das Weleda Wildrosenöl war fester Bestandteil des alltäglichen Schönheitsrituals bei uns zu Hause. Allerdings war der Preis schon etwas hoch, und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 25.09.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG..gRuSs AnJa

    • jeff2006

      jeff2006, 26.05.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Jeff2006

    • 00flintstone

      00flintstone, 20.05.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH.....einen schönen Abend noch....Gruss 00Flint

    • mu4you

      mu4you, 16.05.2008, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Alverde Pflegelotion Wildrose Sanddorn

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigem Bericht , könnt ihr euch über ein Produkt von Alverde infomieren. Dabei handelt es sich um eine Pflegelotion mit Wildrose und Sanddorn.

    Diese Pflegelotion habe ich im Dm Markt entdeckt. Für dieses Produkt habe ich mich entschieden, weil ich auf der Flasche Pflanzen & Kosmetik lesen konnte. Ich kaufe gerne Pflegeprodukte auf pflanzlicher Basis ein. Hier bei diesem Produkt konnte ich mich auch vergewissern , das es ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt ist.

    Für 250 ml Inhalt habe ich 1,65 euro bezahlt. Im ersten Moment habe ich schon gedacht das 250 ml nicht lange ausreichen würden, aber nach dem anwenden bemerkte ich , das ich nicht sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, Deniz :-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 30.11.2005, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist super. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 18.11.2005, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • lappeneit

      lappeneit, 04.11.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mit Wildrosen eingeölt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    Glasflasche

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutzte ich immer die Wildrose Bodylotion. Aber diesmal hatte ich Lust auf das Öl. Ich weiß nicht genau wieso. Ist das ALVERDE PFLEGE-Öl WILDROSE SANDDORN besser für trockene Haut?


    1.Teil: Produktinformationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:

    3,75 Euro
    100 ml
    Dm


    Aussehen:

    Die dunkelgrüne Glasflasche ist in einem hellgrünen Karton verpackt. Dort sieht man das Logo, neben dem Logo ein Bild von einer Wildrose und Sanddorn. Darunter steht "Pflege-Öl Wildrose Sanddorn, Sanfte Pflege". Die Flasche hat seitlich solche

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.12.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 09.11.2007, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • wolli007

      wolli007, 20.10.2007, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.10.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie nicht anders erwartet, wieder mal ein hervorragender Bericht von Dir. LG

  • Zarte Haut durch Wildrose und Sanddorn

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt:
    ************

    Pflege-Öl Wildrose Sanddorn von alverde

    Aussehen der Verpackung und Anbieter:
    *************************************

    Das Öl selbst ist in eine grüne Glasflasche a 100ml gefüllt,welche einen weißen Deckel zum schrauben hat.Die Flasche ist dann zusätzlich noch in einer Pappschachtel,damit sie nicht so schnell zu bruch kommt.Diese Schachtel ist hautfarben und vorne steht in grüner Schrift "alverde".
    Zu kaufen gibt es dieses Produkt in jedem dm-Drogeriemarkt für 3.75€.

    Duft:
    ******

    Der Geruch ist sehr angenehm und warm.Er beruhigt einen den ganzen Tag lang.
    Das Öl selbst ist leicht
  • An meine Haut lasse ich gerne dieses Öl ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum ersten mal wurde ich aufmerksam, als mich meine Freundin bat, ihr den Rücken einzuölen. Dieser zarte Duft dieses Pflegeöls hat mir sehr gut gefallen.

    Es ist ein Produkt aus dem dm-Drogerie-Markt.

    Verpackung : Eine grüne Glasflasche mit 100 ml diesem zarten Öl, Geruch : Wildrose-Sanddorn. Auf der Flasche der Aufkleber, mehr dazu gleich.

    Die Verpackung : Die Verpackung ist im oberen Teil n einem zarten hellgrün und im unteren Teil geht sie ins lachsfarbene über. Darauf der Markenname in grünen Buchstaben „alverde" mit einem Bogen darüber. Dann die Aufschrift Pflegeöl Wildrose-Sanddorn, sanfte Pflege, dann eine Abbildung der Pflanzen, darunter das typische