Always Alldays Testberichte

Always-alldays
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • saugt gut, keine Geruchsentwicklung
  • Wäsche bleibt schön wie neu, besseres Gefühl von Sauberkeit
  • guter Schutz während Ihrer Periode, auch mit Tangas

Nachteile / Kritik

  • teurer als andere
  • Eventuell der Preis, könnten mehr in der Packung sein!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAMIT LEIDEN MEIN TANGA UND ICH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise lasse ich lieber die Finger von Slipeinlagen, Damenbinden oder Sonstigem was dem ähnlich ist, denn aus jüngeren Jahren weiß ich noch ganz genau, wie unangenehm das Tragen der Genannten sein kann.
    Hinzu kommt auch noch, dass ich ausschließlich Tangas oder Strings trage und Slipeinlagen da einfach nicht passen. Und wegen einer Slipeinlage extra auf „normale“ Unterwäsche zurückgreifen? Nie im Leben, denn da könnte ich mich ja gleich doppelt unwohl fühlen (...von den schrecklichen Abdrücken bei engen Hosen mal ganz abgesehen...).
    Durch Zufall sah ich in der Werbepause dann mal einen Spot für Alldays Tanga. Warum also nicht mal ausprobieren, denn beim Abklingen der