Always Alldays Testberichte

Always-alldays
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • saugt gut, keine Geruchsentwicklung
  • Wäsche bleibt schön wie neu, besseres Gefühl von Sauberkeit
  • guter Schutz während Ihrer Periode, auch mit Tangas

Nachteile / Kritik

  • teurer als andere
  • Eventuell der Preis, könnten mehr in der Packung sein!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Andy sieht schwarz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Andy sieht Schwarz, und das wird immer mehr.
    Wie das? Dann gehe einmal in einen Drogeriemarkt und schau Dich bei den Slipeinlagen um. Und? Siehst auch Du schwarz?

    Neu in den Regalen findet man seit einigen Monaten die Tanga-Einlage. 26 Stück sind in der kleinen schwarzen Schachtel zu finden. Dabei möchte ich aber anmerken, das die Schachtel doch schon einen Blickfang darstellt.

    Kostenpunkt ist in diesem Falle ein Preis von 2,49 Euro, der am Regal groß ausgeschrieben war.
    Na gut. Ab in den Korb und einmal selber testen.

    Der Schnitt der einzelnen Lage ist doch recht gewagt, und wer diese Einlage in einem normalen Slip legt, der wird beim ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • Tubenquetscher

      Tubenquetscher, 14.06.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      black is beautiful...