Always Alldays Testberichte

Always-alldays
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • saugt gut, keine Geruchsentwicklung
  • Wäsche bleibt schön wie neu, besseres Gefühl von Sauberkeit
  • guter Schutz während Ihrer Periode, auch mit Tangas

Nachteile / Kritik

  • teurer als andere
  • Eventuell der Preis, könnten mehr in der Packung sein!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kannst du vergessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, nach dem letzten Debakel mit Slipeinlagen hab ich eigentlich immer einen Bogen um die Dinger gemacht. Aber etliche rieten mir dann doch einmal die von „Allways“ zu probieren. Und ich konnte es einfach nicht sein lassen. Und so erwarb ich vor einiger Zeit eine Packung "Alldays Tanga". Denn schlimmer konnte es mir ja nimmer ergehen dachte ich mir.


    Produktinformation

    Atmungsaktive Slipeinlagen für String-Tangas.
    Tja, die Infos sind auf zig verschiedene Sprachen daraufgedruckt! So das man bald nimmer blickt wo was dazugehört.


    Meine Erfahrung

    Verpackung:
    Man findet diese Slipeinlagen in einer lila Pappverpackung in einer