Always Damenbinden Testberichte

Always-damenbinden
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da gab es doch mal eine ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die war soooo viel besser. Wo ist sie nur ?

    Und sie ist zum Glück wieder weg. Ich hasse diese berühmten Tage, welche Frau einmal im Monat ertragen muß . Da ich sie persönlich aber nur durch die 3 Monatsspritzen unterbinden kann und ich das andererseits wieder irgendwie ungesund finde, muß ich wohl damit leben.

    Wie schon erwähnt, habe ich mir vor einiger Zeit die 3 Monatsspritze geben lassen, da wir nicht mehr Kinder haben wollten und es einfach bequemer ist, als ständig die Pille zu schlucken. Als ich mich aber entschloß, diese Spritze nicht mehr zu bekommen, war auch irgendwie meine Regel anders geworden.

    Nicht nur, daß meine Regel stärker wurde, nein,

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.05.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 27.02.2008, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin immer auf der Suche nach Alternativen.. Always ist schon sehr teuer

    • misscindy

      misscindy, 20.08.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • panico

      panico, 13.05.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Für einmal OK,sonst o.b.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Jahr 2001 einen operativen gynäkologischen Eingriff hatte, durfte ich einige Zeit keinen o.b. nutzen, sondern nur Binden.


    Mein Arzt war so nett und gab mir einige proben mit, aus denen ich mir dann die bessere aussuchen konnte. Ich entschloss mich für die always Ultra Long Plus (284mm). Die war schön Lang und auch nicht zu dick, und außerdem hatten diese noch zwei Flügel, so dass man sich rein theoretisch nicht einsauen kann.


    Damals kaufte ich mir eine 12er Packung für ca. 4,99 DM, was ich recht teuer fand, da ich für meine o.b.´s gerade mal 9,99DM bezahle und davon aber auch 3-4 Monate profitiere. Von den Binden brauchte ich ganze 2 Packungen für

    Kommentare & Bewertungen

    • BabyCandy16

      BabyCandy16, 11.05.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht war gut,ich wefhsel auch ständig zwischen Ob und Binde hin und her,das reinschieben is manchmal nämlich auch ziemlich eklig*g* wob babycandy16

    • jowitka

      jowitka, 11.05.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ganz Deiner Meinung ;)

    • Dini2000

      Dini2000, 07.05.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find die (dafür dass es nun mal Binden sind und keine o.b.) sehr gut! Übrigens gibts in den UK oder USA Always Binden für Tangas!! Hab ich auf der Homepage gesehen. Ist vielleicht auch nur 'ne Frage der Zeit, bis es das hier gibt :-

    • Michael1972

      Michael1972, 07.05.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für einmal OK ... NATÜRLICH sollte man das Zeugs nur 1x verwenden, HIMMEL !!!