Garnier Ambre Solaire Intensivschutz Sonnenmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • +riecht gut +Schützt die Haut +ist wasserfest +gut verträglich +lässt sich gut verteilen

Nachteile / Kritik

  • Verschluss zu flüssig Hautgefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ambre Solaire - Die beste Sonnenmilch!

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ambre Solaire Sunblock Sonnenmilch

    Nach meinem Ambre Solaire Tiefbraun Öl-Spray Bericht möchte ich euch jetzt noch die Sunblock Sonnenmilch, die ebenfalls von Garnier- Ambre Solaire ist, vorstellen...

    ***Preis***

    Wer die Produkte von Garnier- Ambre Solaire kennt der weis, dass sie einen schon recht hohen Preis haben. Aber dafür bieten sie auch allerbeste Qualität und sind dermatologisch getestet! An den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern und auf der Website (www.Ambre-Solaire.de) von Ambre Solaire steht leider auch kein Preis. Aber ich meine es waren im Sonderangebot so um die 10€ für eine Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 22.07.2004, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und du bekommst von mir dafür 5 Sterne.

    • redwomen

      redwomen, 22.07.2004, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war und ist schon immer gut gewesen, aber leider auch der Preis, LG Maria

  • Der nächste Urlaub naht.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits ... Ende August starten wir zu unserem 3ten Trip Richtung Ägypten. Die diversen Reisevorbereitungen sind schon in vollem Gange und dazu gehört auch der Kauf eines vernünftigen Sonnenschutzmittels.

    Besonders zufrieden waren wir schon im letzten Jahr schon mit der" Ambre Solaire Intensivschutz Sonnenmilch" aus dem Hause Laboratoires Garnier welches wir schon bei unserem letzten Ägypten-Urlaub benutzten.

    Der Inhalt der beige-organge farbenen Kunstofflasche besteht aus 200ml einer recht dickflüssigen, weißen Lotion die meine Haut vor dem verbrennen schützen soll. Rückseitlich kann der Nutzer neben den Anwendungshinweisen auch die Inhaltsstoffe
  • Die gesunde Bräune aus der Tube

    Pro:

    +riecht gut +Schützt die Haut +ist wasserfest +gut verträglich +lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    -Verschluss -zu flüssig -Hautgefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander,
    es wird wieder wärmer und ich liebe es in der Sonne zu liegen. Als ich das letztens wieder machen wollte merkte ich, dass ich keine Sonnencreme hatte, also nahm ich die meiner Mutter und wieder begann meine Haut zu jucken. Ich kam also nicht drum rum mir selbst Sonnencreme zu kaufen. Kurzerhand ging ich zum DM und kaufte wie immer die Sonnencreme von Ambre Solaire, doch meine allerliebst „Sorte“ sensitiv gab es nicht, denn das Spray löst langsam die Creme ab *schnief*.


    Zu Hause angekommen bemerkte ich auch, dass einige neue Sachen auf der Flasche draufgedruckt waren: die Creme soll jetzt neuerdings nicht mehr fetten und nicht mehr kleben. Andere
  • Guter Sonnenschutz ist immer wichtig ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir in unserem Urlaub auf Fuerteventura nicht den Pelz verbrennen wollte, habe ich vorher natürlich nach einem geeigneten Sonnenmittel Ausschau gehalten. Dennoch griff ich dann auf Ambre Solaire zurück. Dieses kannte ich schon in der Form für Kinder mit leichtem Pfirsichduft. Also habe ich mir eine Flasche davon gekauft.

    Verpackung
    In einer Plastikflasche mit transparentem Deckel, wie diese oben links auch zu sehen ist.

    Inhalt, Preis, Anwendung und Erfahrung
    200 ml für 8,00 €. Eine weiße, flüssige Creme, die sehr angenehm und unaufdringlich riecht. Der Geruch verflüchtigt sich auch recht schnell.
    Man sprüht sich mit dieser Flüssigkeit ein und
  • Von Sonnenbrand keine Spur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********

    Nun gut, Da ja nun der Sommer immer näher rückt *Scherz* möchte ich jetzt mal über eine Sonnencreme berichten, die bei so einem Wetter ja nur von Vorteil sein kann. Ich schreibe mal über die Sonnencreme von Ambre Solaire . Da ich ja so viele solcher Produkte benutze, ist auch die Sonnencreme von Ambe Solaire fast jedes Jahr dabei:o)Bei mir dauert es meist sehr lang bis ich braun werde:o(( und deshalb muß ich viel Sonnencreme benutzen, denn sonst sehe ich erstmal aus wie ein Krebs. Nun ja, der Sommer kommt zwar erst in ein paar Monaten zurück, aber trotzdem habe ich mich entschieden, einfach in dieser kalten Jahreszeit mal über Sonnenmilch zu schreiben, denn
  • Ich will kein Rosa-Ferkel sein !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute poste ich einen schon älteren Beitrag. Er passt nicht mehr so ganz in die Jahreszeit. Meine damals gemachten Erfahrungen möchte ich denoch zum besten geben.

    Na , auch in der Sonne gewesen ? Ecke war am Wochenende im Garten , hat auch dort geschlafen und natürlich bleibt es nicht aus , dass man den ganzen Tag an der frischen Luft ist . Die Wettervorhersage sagte Sonnenschein an und so begab sich Ecke in die Drogerie um nach einem Sonnenschutzmittel zu suchen .
    Ecke hat immer das gleiche Problem .Entweder nutzt Ecke Sonnencreme und wird nur rosa statt rot und hat dann von der Sonnencreme Pickel oder sie ist rot und hat keine Hautprobleme . Manchmal auch beides .
    Nun