Garnier Ambre Solaire Sun Shimmer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gleichmäßige zarte Bräune duftet lecker nach Aprikose leicht aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • die lichtreflektierenden Elemente tun ihre Arbeit ein bißchen zu gut....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich möchte braun sein!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gleichmäßige zarte Bräune duftet lecker nach Aprikose leicht aufzutragen

    Kontra:

    die lichtreflektierenden Elemente tun ihre Arbeit ein bißchen zu gut....

    Empfehlung:

    Ja

    *~*~*~*Vorgeschichte*~*~*~*

    Ich wollte auch mal braun sein!Nach einigen Solariumbesuchen stellte ich fest, das sich mein Gesicht im Gegensatz zum Rest meines Körpers weigerte braun zu werden... Also muss ein Selbstbräuner her. Kurzentschlossen ab ins nächste Geschäft, doch wer die Wahl hat hat die Qual, aber nach minutenlangem Überlegen hatte ich mich für einen Gesichtsbräuner entschieden: Ambre Solaire Sun Shimmer von Laboratoire Garnier präsentiert sich sehr ansprechend in einer kleinen gelben Tube und überzeugt mich letztendlich durch Schlagworte wie "zarte schimmernde Bräune" und "natürlich gleichmäßige Bräune". Natürlich habe ich das Produkt sofort ausprobiert... Hier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 05.09.2005, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja richtig praktisch an! Mein Bräuner ist schon leer, vielleicht sollte ich den mal ausprobieren. GLG Nici

  • Ambre Solaire Selbräunungsspray - Wenn dann dieser !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ambre Solaire Comfort-Bräuner

    Als “Krönung“ meiner kleinen Ambre Solaire Testreihe möchte ich euch heute das Selbstbräunungsspray davon vorstellen...

    ***Preis***

    Auch hier kann ich mich nicht genau an den Preis erinnern, da der Kauf von diesem Produkt bei mir schon ca. 1Jahr her ist. Es waren im Sonderangebot so um die 7€ für 125ml Inhalt. Aber man kann über Ambre Solaire sagen, dass die Produkte zwar ziemlich teuer- aber auch meistens die besten sind! Zudem sind Ambre Solaire Produkte alle dermatologisch getestet.

    ***Verpackung***

    Ja, vom Design verstehen die von Ambre Solaire aber wirklich was...
    Der Behälter ist eine Art

    Kommentare & Bewertungen

    • marion_b

      marion_b, 25.08.2004, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eher der blasse Typ - aber Selbstbräuner ist mir wirklich zu riskant wg.den Flecken

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 28.07.2004, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mein selbstbräuner von nivea färbt total ab ...

  • Selbstbräuner für´s Gesicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst möchte ich euch mal als kurze Einleitung
    erklären, wie Ambre Solaire Sun Shimmer
    eigentlich aussieht. Das was ich hier zu Hause habe ist
    eine 50ml Tube. Da ich bisher auch noch keine
    größere gefunden habe, gehe ich davon aus, das es
    keine sonstige gibt.

    Die Tube ist gelb, die Aufschrift rot-braun. Auf
    deren Rückseite findet man die Produktbeschreibung
    und Anwendungshinweise, sowie die Inhaltsstoffe
    und Rufnummern kostenloser Infohotlines.

    Die Farbe der Selbstbräunungscreme ist gold-braun,
    die Creme an sich lässt sich sehr gut auf der Haut
    verteilen und verleiht ihr ebenfalls einen schönen
    gold-braunen Schimmer.