America's Army (PC Strategiespiel) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, viele Spieler, gute Grafik
  • Freeware, gute Grafik
  • Freeware, Technisch ausgereift, große Spielergemeinde, Langzeitmotivation ist vorhanden, Einige erfrischende Ideen für das Genre
  • kostenlos | Spitzengrafik | nahezu komplett Multiplayer | Updates regelmäßig
  • Kostenlos, Grafik, Gameplay

Nachteile / Kritik

  • kein Single-Player
  • Freeware, gute Grafik nur Online spielbar, neuste Version hat Fehler
  • Nicht gerade einfach als Neuling zu meistern, Relativ hohe Systemanforderungen
  • hohe Systemanforderungen
  • Nur Multiplayer möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für wenig Geld viel Action

    Pro:

    kostenlos, viele Spieler, gute Grafik

    Kontra:

    kein Single-Player

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr einem Jahr bin ich beim Surfen auf den kostenlosen Taktic-Shooter America's Army gestoßen.AA ist von der Army gemacht worden, um die Jugend über die U.S. Army und ihre Aufgaben aufzuklären. Seit dem Tag bin ich von diesem Action-Game begeistert und möchte es euch vorstellen.

    Inhalt:

    1.Wo/ Wie kann ich es mir zulegen
    2.Installation
    3.Registrierung
    4.Training
    5.Missionen
    6.Maps
    7.Waffen
    8.Das Ziel von AA
    9.Systemvoraussetzungen
    10.Fazit


    1.Wo/ Wie kann ich es mir zulegen?

    Also die erste Frage ist natürlich, wo und wie man sich America's Army beschaffen kann? Ganz einfach unter

    Kommentare & Bewertungen

    • GrandmasterSTIC

      GrandmasterSTIC, 09.08.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie in einem teueren PC Magazin. Gefällt mir sehr

    • benji911turbo

      benji911turbo, 09.08.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher Bericht! Gefällt mir sehr gut. lg

    • diearschmade

      diearschmade, 09.08.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was anderes. Das schau ich mir mal genauer an.

  • Schade drum

    Pro:

    Freeware, gute Grafik

    Kontra:

    Freeware, gute Grafik nur Online spielbar, neuste Version hat Fehler

    Empfehlung:

    Nein

    UPDATE: Dieser Bericht bezieht sich auf eine ältere Version. Die neue Version ist besser, allerdings ist das Spiel inzwischen meiner Meinung nach veraltet.

    Americas Army ist, sorry, WAR, ein gutes Spiel. Die letzte Version, in die viele schöne Neuerungen eingebaut wurden, ist leider durch Bugs ziemlich schlecht spielbar geworden. Auf Maps mit Scharfschützen gibt es, wenn man nach dem eigenen Ableben diese Scharfschützen beobachtet, sehr schnell Abstürze. Ich möchte das ansonsten sehr gute Spiel dennoch beschreiben und hoffe, das in der nächsten Version die Fehler beseitigt sind.


    == Technisches ==
    Das Spiel ist Freeware, ca 700 MB groß. Es handelt sich
  • Endlich da - Version 2.4 AAO

    Pro:

    Kostenlos, Grafik, Gameplay

    Kontra:

    Nur Multiplayer möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.

    Heute möchte ich über das Spiel Americas Army Operation 2.4 schreiben. Es ist eigentlich das einzige Spiel was ich spiele. Da ich Student bin, finde ich es sehr gut, dass es kostenlos zum Download bereit steht.

    Download und Anmeldung:
    ======================

    Das Spiel kann man auf diversen Seiten gratis herunterladen. Einige Downloadmöglichkeiten sind www.americasarmy.com oder www.aaotracker.com. Da die Datei mittlerweile 876MB groß ist, empfiehlt sich der Download nur mit DSL oder schnellerem Zugang.
    Läd man das Spiel zum Ersten mal herunter, um es zu spielen, kann man sich in der Downloadzeit schon mal auf www.americasarmy.com
  • \"I am an American Soldier.

    Pro:

    Freeware, Technisch ausgereift, große Spielergemeinde, Langzeitmotivation ist vorhanden, Einige erfrischende Ideen für das Genre

    Kontra:

    Nicht gerade einfach als Neuling zu meistern, Relativ hohe Systemanforderungen

    Empfehlung:

    Ja

    I am a Warrior and a member of a team. I serve the people of the United States and live the Army Values.

    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    I am disciplined, physically and mentally tough, trained and proficient in my warrior tasks and drills. I always maintain my arms, my equipment and myself.
    I am an expert and I am a professional.
    I stand ready to deploy, engage, and destroy the enemies of the United States of America in close combat.
    I am a guardian of freedom and the American way of life.
    I am an American Soldier."

    Auf diese
  • America’s Army – Oli meldet Kampfbereitschaft

    Pro:

    kostenlos | Spitzengrafik | nahezu komplett Multiplayer | Updates regelmäßig

    Kontra:

    hohe Systemanforderungen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem Abitur habe ich mich noch um ihn gedrückt – den Wehrdienst: stattdessen übte ich bei den Johannitern im Bereich Behindertenfahrt und „Essen auf Rädern“ zivilen Gehorsam. Und jetzt? Habe ich mir doch tatsächlich das Spiel „America’s Army“ aus dem Internet gesaugt und absolviere eine Grundausbildung. Tja, aber dort mache ich mich wenigstens nicht schmutzig, muss nicht im Schlamm herumrobben und mit echten Gewehren hantieren – also alles schön gepflegt vor dem heimischen PC und mit einem Kaffee in der Hand…ja, so lässt sich das ertragen. Wer bis jetzt nur Bahnhof versteht dem kann geholfen werden – mit meinem heutigen Bericht über eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre,
  • Ein wahrhaft mephistophelisches Game

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    0. VORWORT

    Dieses Vorwort hat mit dem Spiel als solchem wenig zu tun, dennoch seien mir zwei kurze Anmerkungen gestattet: Viele Begriffe in diesem Bericht werden in englischer Sprache sein, einfach weil das Spiel nur in einer, nämlich einer englischen, Version vorliegt und mir zu vielen Begriffen die deutschen Entsprechungen nicht geläufig sind – das Spiel ist bemüht, militärische Abläufe in der US Army halbwegs real darzustellen, inklusive der offiziellen Sprache, und da ich selbst nie Dienst an der Waffe geleistet habe, kenne ich die deutschen Begriffe nicht. Oh Bewahrer der deutschen Sprache, dies war mein "Ich bin unschuldig" Plädoyer.

    Ein zweiter Punkt sei der
  • America´s Army

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Test zu dem wahrscheinlich besten, aber auch umstrittenen Freegame, was es zur Zeit im Internet gibt: America´s Army.

    Werbespiele wie Moorhuhn (für Jack Daniel´s Whiskey) gibt es ja viele. America´s Army ist auch ein Vertreter dieser Rubrik.

    Allerdings nicht für irgendein Produkt - Nein - Für die Amerikanische Armee. Über 7 Millionen US Dollar wurden in dieses Projekt gesteckt. Wie ich beim Testen gemerkt habe wurde das Geld auch gut umgesetzt. Von der Grafik her im Freegamebereich sowieso unschlagbar: Hier wird die neue Unreal Engine benutzt. Getreu den Vorbildern der Rainbow Six Reihe ist eine detailreiche Umsetzung gelungen. America´s Army besteht eigentlich aus
  • Americas Army

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Americas Army ist ein Spiel das sich wirklich jeder holen kann denn man kann sich es frei herunterladen.
    Das Spiel wurde von amerikanischen Army bis zum Independencday pünktlich entwickelt. Die Amerikanische Armee hat das Spiel entwickelt um das Interesse an der Armme zu stärken. Ps im Winter kommt noch so ein ähnliches Spiel heraus das man sich auch wieder kostenlos downlouden kann. Ihr könnt euch das Spiel unter der Interadresse www.americas-army.de
    herunterladen.Ihr müsst euch aber dort vorher noch anmelden. Wenn ihr denkt das sei nur eine Demo dann liegt ihr falsch es eine Vollversion die ungefähr 250Mb gross ist wenn sie noch gepackt ist. Ihr dürfft euch aber nicht wundern