American Football Testberichte

American-football
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Stimmung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hanau Hornets- ein lustiger Familienausflug

    Pro:

    gute Stimmung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hanau Hornets sind ein American-Football-Verein. Sie spielen in der 2. Bundesliga.
    Die Hanau Hornets sind der Nachfolge-Verein der Hanau Hawks, die jahrelang in der 1. Bundesliga gespielt haben. Nachdem die Hanau Hawks jahrelang sich regelmäßig bis ins Viertelfinale teilweise auch bis ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft gespielt haben,
    wurde irgendwann das Geld knapp, so dass der Verein bankrott ging. So gründete man die Hornets und fing wieder in einer unteren Spielklasse an. Innerhalb kürzester Zeit hat man sich nun wieder bis in die 2. Bundesliga gespielt.
    Die Heimspiele der Hanau Hornets finden im Herbert-Dröse-Stadion in Hanau Wilhelmsbad statt. Diese Spiele

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • presscorpse

      presscorpse, 08.04.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht ! lg presscorpse

    • misscindy

      misscindy, 07.02.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela :o))

  • Dallas Cowboys

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Americas Team...so wurden die Cowboys einst genannt da sie in den Zeiten ihrer grossen Erfolge in America das beliebteste Footballteam waren.

    Deswegen möchte ich zunächst diese Geschichte genauer beleuchten.

    Die Cowboys Franchise wurde 1960 als Expansion Team geboren und hat seitdem weder seinen Namen geändert noch die ursprüngliche Spielstätte, Dallas, verlassen.
    Der erste Coach der Cowboys war der damals noch unbekannte, später legendäre Tom Landry, zu dessen Markenzeichen später sein Hut werden sollte. Jedoch auch er konnte nicht verhindern dass die Cowboys in der ersten Saison alle Spiele bis auf ein 31-31 im Yankee-Stadium zu New York gegen die Giants

    Kommentare & Bewertungen

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 30.03.2006, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      `````` SH ´´´´´´´´ Lg Nicole

  • Allgemein zum American Football

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welcher Verein hat bei seiner Vereinsgründung je daran gedacht einmal in die erste Bundesliga zu kommen und um die Deutsche Meisterschaft zu
    kämpfen. Dieser Erfolg muss in vielen Jahren hart erarbeitet werden. Zu groß ist der Traum "den Ring" zu tragen, den man als Champion an den
    Finger gesteckt bekommt. Für Spieler, Coaches, Betreuer, Fans einfach für
    alle. Wenn sich der Traum nicht erfüllt, ist es bitter, jeder Spieler hat sein
    Bestes gegeben. Fans haben ihr Team angefeuert, Cheerleader haben dem
    Team zur