Armor All Tiefenpfleger Testberichte

Armor-all-tiefenpfleger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Das Produkt hält was der Hersteller verspricht
  • Wirkung Aerosol-frei Mild

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haarspray fürs Auto....

    Pro:

    ?

    Kontra:

    Teuer, wirkungslos

    Empfehlung:

    Nein

    Da in unserer Familie ich für die Pflege der Autos zuständig bin, wollte ich mir etwas Arbeit ersparen und besorgte mir ein Mittel zur Cockpitpflege. Man will ja nichts falsch machen, also ging ich in den Autozubehörladen und ließ mich beraten.
    Als ich den Laden verließ, hatte ich den Tiefenreiniger von Armor All in der Tasche.
    Gekostet hat mich der Spaß 5,49€.

    *********************
    Verpackung:
    *********************
    Über die Verpackung gibt es nicht viel zu schreiben, es handelt sich um eine kleine Sprühflasche mit 125 ml Inhalt, auf der die Anwendungsbereiche, die Inhaltsstoffe und die Gebrauchsanweisung stehen. Nach dem Öffnen steigt einem ein Geruch in

    Kommentare & Bewertungen

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 24.02.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es klingt so als hättest du das Spray gnadenlos überdosiert - bei sparsamer Anwendung gibts keinen klebrigen Film. Außerdem ist "seidenmatt" kein Glanzprodukt.

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))