Amway See Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, biol. abbaubar
  • Die Reinigung geht schnell und sauber Die Glasflächen laufen nicht mehr an
  • super Leistung

Nachteile / Kritik

  • Geruch?
  • Ich mag eigentlich den Duft nach Dauerwelle vom Frisör nicht
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ein Durchblick – ich bin geblendet!

    Pro:

    Preis, Wirkung, biol. abbaubar

    Kontra:

    Geruch?

    Empfehlung:

    Ja

    Ein jeder kennt das häufige Übel der Frau: Das Fensterputzen….
    Ich persönliche putze nur, wenn es sich auch wirklich lohnt, d.h. wenn man vor lauter angetrockneten Wassertropfen und Schmutz kaum noch durchgucken kann. Ich hasse es, wenn ich nicht sehe, was ich überhaupt putze. Und somit bin ich hinterher zufrieden über meine Arbeit und sehe, dass es sich gelohnt hat. Na ja, bloß gibt es da diese Fensterreiniger, die nur Streifen bzw. Schlieren zu hinterlassen und zu gar nichts taugen. Von ihrer blauen durchsichtigen Farbe in einer Sprühflasche inspiriert, wird man letzten Endes doch enttäuscht; nicht aber vom makellosen „L.O.C. Plus -See Spray- Glasreiniger“! Wobei man diesen nicht nur

    Produktfotos & Videos

    Amway-see-spray
    Bild 1 - Amway See Spray von barbu
    am 03.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.07.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • technofreak1988

      technofreak1988, 08.04.2010, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Puppekaa

      Puppekaa, 03.06.2009, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • anonym

      anonym, 23.04.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Amway- und ich seh alles klarer

    Pro:

    super Leistung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    L.O.C Plus See Spray Glasreiniger
    -----------------------------------------------
    Ihr kennt das doch bestimmt auch alle...wenn man duschen geht kann man nach dem Duschen die Glasflächen im ganzen Bad vor lauter Dampf nicht mehr sehen und der Wasserdampf mit seinen Tropfen hinterlässt zudem auch noch hässliche Streifen oder Schlieren...Dann heißt es wieder putzen und am nächsten Abend gleich wieder wenn man keinen „Scheibenwischer“ besitzt.

    Ist das jetzt vorbei?
    --------------------------------

    Werbetext:
    ----------------
    Der effektive Reiniger lässt Glasflächen glänzen, ohne Streifen oder Schlieren zu hinterlassen.

    Mit Ammoniak und

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 08.07.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt! Grüße Sly

    • maildynamik

      maildynamik, 25.05.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MfG Rupy

    • anonym

      anonym, 22.05.2006, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Amway Produkte sind gut, aber mir viel zu teuer ...lg Patricia

    • superlativ

      superlativ, 17.05.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du ja einen schönen Bericht geschrieben! Liebe Grüße Superlativ

  • Oh mein Gott! Das bin ja ich!?!

    Pro:

    - Die Reinigung geht schnell und sauber - Die Glasflächen laufen nicht mehr an

    Kontra:

    - Ich mag eigentlich den Duft nach Dauerwelle vom Frisör nicht

    Empfehlung:

    Ja

    .



    Heute möchte ich euch von meinen „Zaubermittel“ im Bad berichten:

    Ich persönlich hasse es, aus der Dusche herauszukommen und mein Gesicht nicht mehr im Spiegel erkennen zu können. Nicht, weil es mangels entfernter „dekorativer Kosmetik“ nun in seiner ursprünglichen Natur erstrahlt. – Nein! Der Spiegel ist schon wieder angelaufen. Ich sehe nur ein verschwommenes „Etwas“ das mein Gesicht sein soll. Und die neue Haarfarbe (ist’s richtig rot – oder wird’s wieder so helllila?) ist auch nicht zu erkennen.

    Doch jetzt habe ich endlich die Abhilfe für diese Tragik:



    ...............................................Das SeeSpray von der

    Produktfotos & Videos

    Seespray-auf-finger
    SeeSpray auf Finger von tapiomaunzi
    am 27.05.2007
    Seespray
    SeeSpray von tapiomaunzi
    am 27.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.12.2008, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.09.2008, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt !

    • mrwong

      mrwong, 14.06.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix =)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.03.2008, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet