Anastacia Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle stimme die zu der faru mit unglaublich viel power einfach passt

Nachteile / Kritik

  • keine neue Musik mehr von ihr :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann keiner übertreffen

    Pro:

    tolle stimme die zu der faru mit unglaublich viel power einfach passt

    Kontra:

    keine neue Musik mehr von ihr :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Anastacia ist einfach eine erstklassige Künstlerin die meiner Meinung nach keiner übertreffen kann . Ihre Stimme ist einzigartig und sie weiß, wie sie sie auch richtg einsetzen kann . Selbst das Fußball WM-Lied "Boom" hat sie zu einem Hit gemacht . Ich wette, dass es bei jedem anderen Künstler langweilig geklunge haäät, doch Anastacia konnte selbst in diesem Lied ihre tolle Stimme zeigen .

    Art der Stimme :
    Sie hat eine sehr dunkle Stimme, dass aber nicht heißt, dass sie keine hohne Töne singen könnte . Ganz im gegenteil . In "You´ll never be alone" und unzähligen anderen Liedern zeigte sie was sie kann .

    Die Musikrichtung :
    Eine bestimmte Musikrichtung hat
  • 3021 Sekunden geniale Musik!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal eine Meinung über eine CD schreibe, da ich zum einen sehr selten CD's kaufe und zum anderen denke (dachte) daß ich nicht einmal die obligatorischen Wörter zusammen bekomme würde.

    Jedoch bei Anastacia ist es anders, denn diese CD habe ich gekauft *g* und über dieses Album und die Person könnte ich 9000 Wörter schreiben! Keine Angst ich werde mich beherrschen.


    Kurz zu Anastacia...
    ********************

    Mit Bürgerlichem Namen heißt sie Anastacia Newkirk, und wurde in New York geboren. Das Alter habe ich leider nicht rausbekommen. Wenn jemand dieses weiß wäre ich sehr dankbar,

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich auch by eva.z

    • Peter16jh

      Peter16jh, 24.05.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So muss eine Kritik a8ussehen! versuch es bitte demnächst mit Fettschreiben, um Überschriften herauszuheben. Das macht das Lesen deutlich einfacher! Hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst, denn deine Berichte scheinen gut zu sein. V

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 23.05.2002, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Anastacia ist net ganz so mein Fall...

    • FloVi

      FloVi, 23.05.2002, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, die Stimme und das Album können schon begeistern.

  • Die schwarze Stimme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Jahr 2000 war der Durchbruch für die zierliche Amerikanerin Anastacia. Mit ihrem Mega – Smash-Hit "I `m Outta love" stürmte sie weltweit die Charts.


    Wer ist Anastacia ?
    ************************

    Sie wurde am 15. September 1975 in Chicago geboren. Ihr bürgerlicher Name ist (man glaubt es kaum) Anastacia ... - Anastacia Newkirk. Es ist also keine Künstlername, wie sicherlich die meisten vermuten. Die näheren Hintergründe, warum ihre Eltern sie so tauften, sind mir zwar nicht bekannt, doch der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Die Auferstandene"!

    Ihr Bühnentalent hat sie offenbar von ihren Eltern vererbt bekommen. Der Vater war

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Goregrind

      Goregrind, 15.05.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nich so ganz meine musikrichtung.. aber guter bericht hehe

  • Anastacia- Eine Frau, die weis zu überzeugen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    liebe Leserinnen und Leser!


    Heute einmal möchte ich eine etwas ältere Single euch vorstellen, die mich noch heute regelrecht begeistern kann. Also, gestern nach dem Training war ich total kaputt, und wollte nur etwas entspannen, und nebenbei Musik hören. Da stöberte ich in meiner Musiksammlung und entdeckte „I’m outta love“ von Anastacia- ich legte sie rein, und war wieder total süchtig nach dem Song, und hörte sie mir mehrmalig an. Und deshalb entschloss ich mich, einen Bericht über die CD zu schreiben.

    Song/CD/Text/Cover
    °*°*°*°*°**°*°°*°*

    Anastacia singt am Anfang und stimmt uns ein auf den Song. Zu Beginn ist es etwas härter, doch dann

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Imothep

      Imothep, 01.05.2002, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist schon sehr nützlich dein beitrag,aber ich hasse die reibeisenstimme.ich kanns nicht mehr hören. sowas sollte verboten werden

    • Netti1982

      Netti1982, 09.04.2002, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag sie auch sehr, MfG Netti.

    • Knoechel

      Knoechel, 09.04.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich mag Anastacia aber trotzdem nicht.

  • Eine einfach unglaubliche Stimme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @ all, who read my text!


    Mit diesem Text möchte ich euch etwas über meine Lieblingssängerin Anastacia und ihr neues Album ,, Freak of nature“ erzählen.
    Ich habe meinen Text in einzelne Überschriften untergeordnet, damit ihr wenigstens einigermaßen wisst worüber ihr lest.


    · Anastacia
    · Freak of nature
    · Tracklist
    · Das Aussehen der Hülle/das Inlay/das Aussehen der CD
    · Fazit



    Anastacia
    Anastacia ist 1972 in Chicago geboren und in New York aufgewachsen. Bisher hat sie zwei Alben herausgebracht: Not that kind und Freak of nature.

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!
    Das derzeit aktuelle Album der stimmstarken Anastacia ist seit geraumer Zeit bei eurem Plattendealer zu haben.
    Im Vergleich mit ihrem ersten Album "Not that kind"
    ist diese Platte ein wenig abwechslungsreicher und vielleicht ein wenig "erwachsener".
    Freak of Nature:
    Anastacia heizt euch richtig an. Mit diesem Song setzt sie nicht nur auf den nicht überhörbaren, dennoch nicht aufdringlichen Bass, sondern und vor allem auf ihre Stimme, die vom Background-Chor bestens unterstützt wurde.
    Wenn ich diesen Song höre, denk ich an einen Sommerabend, mit geilen Karren und einfach nur heiß!!
    Paid my Dues:
    Mein erster Gedanke: Ich bin selbstbewusst, steh

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Totenmond

      Totenmond, 21.02.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na also geht doch mit ein paar Infos mehr ;) Werde mir die Cd trotzdem nich öfters anhören *g* Halt Ausschau nach neuen Berichten von mir werden immer mehr !!! Bis dann MSS Totenmond

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 20.02.2002, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Tipp: schreib doch nächstes mal etwas zu jedem einzelnen Song, dann wirds auch was mit der "sehr nützlich" wertung ;-)

    • kulosa

      kulosa, 20.02.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Viel zu wenig eigene Meinung. mfg Jan

  • Die Queen mit der Soulröhre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo sie auftaucht geht die Sonne auf und ohne eine ausgefallene Brille sieht man sie nie, diese sind nämlich ihr absolutes Markenzeichen.
    Wegen ihrer Stimme wird sie auch „die weiße Tina Turner“ genannt. In ihrer Kindheit hörte sie vorwiegend Frank Sinatra Songs und meint das diese Lieder einen sehr großen Einfluß auf ihrer heutige stimme genommen haben.
    Gesangsunterricht nahm sie nie, sie lernte alles von sich selbst und von ihren Eltern die beide klassisch ausgebildete Sänger waren.
    Sie wuchs in einer guten Gegend in new York auf, in Manhattan in der Nähe des Central Parks. Ihr Vater verließ die Familie ziemlich früh, sie war damals fünf Jahre alt. Ihre Mutter war mit drei

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, der etwas besser optisch gegliedert werden könnte.

  • Das Olympiaflaggschiff des ZDF mit seiner zweiten Scheibe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit so ziemlich genau einem Jahr ist mein CD-Einkauf drastisch gesunken – ich bin nämlich fast auf den Tag genau, daß was man gemeinhin als online bezeichnet. Damals noch Napster, wenig später der gute Onkel Morpheus wurden zum täglichen Begleiter.

    Folge: ich überlege mir sehr viel genauer, welche CDs ich überhaupt noch kaufe - und vor allem welchen Preis ich dafür bereit bin zu zahlen. Ab DM 25,- bekam ich ärgstes Magendrücken. Die Freak of Nature, zweite Scheibe von Anastacia, mußte es aber unbedingt sein. Als ziemliche Neuheit verlangten die gängigen Händler natürlich locker € 16.99 und aufwärts (die CD-Preise scheint es übrigens auch aufwärts gerissen zu haben). Selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • Freak of nature - einfach klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Freak of Nature" heißt das derzeit aktuelle und gleichzeitig zweite Album der Sängerin Anastacia, welches man seit einigen Wochen auf dem deutschen Musikmarkt kaufen kann. Momentan befindet sich dieses Album auf Platz 2 der Media Controll Charts, was die Qualität dieser Scheibe untermalt.

    Ich persönlich wurde schon im Vorfeld von der Klasse der CD überzeugt, denn eine Kollegin hat dieses Album bereits schon seit längerem. Da mir nicht nur die aktuelle Single "Paid my dues" sehr zusagt, sondern ich mehrere Lieder richtig gut finde, kaufte ich mir diese Platte vor wenigen Tagen nun auch selber.

    Erworben habe ich "Freak of Nature" für etwa 16 ? bei Karstadt. Der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 31.12.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 18.10.2006, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich wieder. ;-) .. Lieben Gruss, Manuela (c:

    • anonym

      anonym, 02.10.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Mehr als eine laune der Natur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste mal von Anastacia hörte dachte ich als erstes, mal wieder eine so künstliche Popdiva wie Britney und Co., doch ich muss sagen, Asche auf mein Haupt, denn ich habe mich geirrt. Und ich bin froh das es so ist.

    Mit ihrer neunen CD Freak of Nature zeigt sie doch das es den guten alten Rock noch gibt und das er diese Generation des Techno Sounds überleben wird. Die Musik auf dem Album ist am Leben und die Stimme von Anastacia ist herrlich Rau und Ungeschliffen, sie hat Kraft und Ausstrahlung. Etwas das man heute Leider bei vielen anderen Künstler vermisst. Stimmlich und Musikalisch erinnert sie mich teilweise an Joe Cocker und seine Reibeisen Stimme.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • eva.z

      eva.z, 26.10.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • 2nd_Starlight

      2nd_Starlight, 15.02.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der olympiasong ist einsame spitze

    • fanny1809

      fanny1809, 15.02.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hat ne richti geile Stimme