Andreas Türck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • muß man sich das antun?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schaltet man am frühen Nachmittag den Fernseher ein, wird man fast erschlagen von sogenannten Talkshows. Zum Glück wurden bereits einige der Sendungen aus dem Programm genommen, auch wenn sie nicht durch unbedingt sinnvollere Sendungen ersetzt wurden.

    Ich muss zugeben, anfangs hab ich selbst bei Gelegenheit mal reingeschaut, was ich mit der Zeit dann aber auch sein lassen habe. Sicher ist eine Unterhaltunssendung, aber ich finde dass es mit der Zeit nur noch sehr wenig damit zu tun hatte.
    Der Moderator Andreas Türck wurde zunehmend schärfer in seiner Kritik, wenn nicht sogar abwertend und verletzend. Die Teilnehmer auf der Bühne wurden im Akkord abgearbeitet und die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 27.12.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. lg Sarah

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.11.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja, jetzt ist er ja weg vom Bildschirm