Andro Belag Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Revolution pur!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    --------------
    Wollt ihr wieder über eure Tischtennismarke bescheit wissen?
    Dann seit ihr hier ja genau an der richtigen Stelle!
    Zunächst werde ich euch etwas über die Sachen erzählen, die andro so anbietet. Dann erfahrt ihr etwas über den Revolution!




    Andro
    -------

    andro ist die beste Tischtennismarke auf der ganzen Welt!
    Sie bietet dem Spieler nicht nur Hölzer und Beläge sondern auch ein umfangreiches Angebot an Kleidung, Taschen, Klebern usw. In diesem text erfahrt ihr alles über diese Sachen, die andro euch anbietet.




    Hölzer
    --------

    Andro bietet euch

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 05.04.2005, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar aufgebauter Bericht! vg, mima

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 13.02.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo

  • Kraft ist nicht alles

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    variables Spiel ist möglich, Qualität,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.
    Ich will euch mal ein wenig über den TT-Belag Andro Revolution erzählen.

    Was kann der Belag?
    ///////////////////
    Der Belag ermöglicht es den sogenannten Effet-Spielern (das sind die Spieler die mit viel Schnitt spielen) einen starken Angriff zu spielen, aber auch für die Spieler mit viel Power ist der Belag geeignet. Denn der Revolution hat nicht nur hohe Werte in Speed und Kontrolle sondern liegt auch bei 9 von 10 Punkten bei der Power-Bewertung. Für Speed bekommt er ebenfalls 9 und für Kontrolle 8 Punkte. Dies liegt an seiner griffigen Unterschicht durch die alle drei Komponenten berücksichtigt werden. Das heißt: Der Belag ist auf

    Kommentare & Bewertungen

    • buecherwurm

      buecherwurm, 13.01.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, aber mir is der belag zu langsam ;)

  • Top Technik Ideal Genutzt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann Andro nur loben. Ihre Produkte sind wirklich gut. Ich spiele schon immer Andro und werde dabei bleiben. Ich spiele den Belag Zenith G und muss sagen das er wirklich gut ist. Man bekommt mit ihm viel Spin in den Ball und auch eine Menge Tempo. Ich spiele sehr oft in der Woche ca. 5 mal und Klebe mit dem Belag. Ich muss mir regelmäßig neue Beläge kaufen, da er durchs Kleben sehr beantsprucht wird.Leider kann ich ihnen jetzt nicht sagen wie der Belag auf weniger Belastung reagiert. Aber Andro ist ein hochwertiges Produkt was ich allen Empfehlen kann.

    Alex13

    Ich hoffe ich habe ihnen Geholfen
  • Traumschläger - Offensiv und absolut gute Kontolle!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich bin schon lange ein TT Spieler. Ich habe sogar mal Thüringen Klasse gespielt. Nun spiele ich bei Hydro Nordhausen. Hier mein Tipp für den absoluten Traumschläger:

    I. Vorhand
    **********

    Die meisten TT Spieler sind auf der Vorhand besser. Meine Emphelung für diesen Belag ist "ANDRO REVOLUTION GLUE" - ein Tensor Belag zum Frishckleben.
    Optionen: - sehr gute Kontrolle und damit verundene
    - Ballsicherheit
    - besonders geeignet für Topspins
    - auch beim Kontern extrem gute Kontrolle!
    - weiterhin ist der Frischklebeeffekt enorm

    Defizit: Harte Schüsse müssen technisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Joker174

      Joker174, 14.09.2005, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also meiner Meinung ist das nicht der perfekte Schläger weil nicht jeder spielt gleich...meine Empfehlung zu Contra gehen und beläge ausprobieren

    • BigRebecca

      BigRebecca, 26.07.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      man kann übers Internet keine Empfehlungen für Beläge abgeben, dafür sind die einzelnen Spielertypen viel zu verschieden.

    • mibu86

      mibu86, 29.06.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meiner Meinung nach ist das nicht der Perfekte Schläger!!! Ich bevorzuge es mit einem Allroundholz und auf beiden Seiten mit Supersponge 1.9 Belägen zu spielen. Ich klebe die Beläge Frisch, so dass sie eine gute Geschwindikeitsentwicklung h