Angel Dust - Blutengel Testberichte

Angel-dust-blutengel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • The end of Love
  • nicht viel
  • Texte, Musik, erotisches Booklet, Chris Pohl

Nachteile / Kritik

  • Pohl versucht zu singen, die Frauen können überhaupt nicht singen, zu eintönig was den Text und die Melodie angeht, peinliches Booklet
  • die Musik
  • \"Black Wedding\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • BlutEngel - AngelDust (limited)

    1
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    die Musik

    Empfehlung:

    Nein

    ===BlutEngel - Angel Dust [Box Edition, limited to 1500 Stück]===

    die box is ziemlich flach, in schwarzrotem design (mag ja rot nicht aber sieht trotzdem schön aus). das ding erinnert an ne DVDbox, da die CD nicht in einer extrahülle sondern direkt inner box ist. dazu gibs 5 postkarten, eine bonuscd im pappschuber und eine 32seitiges booklet. bei den postkarten frag ich mich, wer ist wer? Chris Pohl mit seiner neuen freundin (Constance), der zusätzlichen sängerin (Eva) und nem modell. Chris is ja klar, aber wer von den andren 3 ist wer? egal, alle sehr hübsch anzugucken*g* und ich beneide ihn egal welche seine freundin ist;). ich nehm mal an, die die im booklet auch nackt zu sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 12.07.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GRO? und KLEINSCHREIBUNG beachten

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 11.07.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • derheavy

      derheavy, 11.07.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht - LG Michael

  • \"...ich jage einsam durch die Nacht...\"

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Texte, Musik, erotisches Booklet, Chris Pohl

    Kontra:

    \"Black Wedding\"

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Gestern habe ich euch ja bereits mit einem Musikbericht beglückt und somit hatte ich euch noch einmal Lust, euch eine Band aus meiner CD Sammlung näher zu bringen. Es geht dabei um

    >> Blutengel – Angel Dust <<

    || Die Band ||

    Blutengel, das ist in erster Hinsicht Christian Pohl. Mit seinem Hauptberuf als Kopf des Projektes Terminal Choice, das er 1993 aus der Taufe hebt, scheint er nicht so recht ausgelastet zu sein. Weitere Namen, mit denen er seine Musik unters Volk bringt, sind Tumor und Seelenkrank. 1998 fügt er dieser Liste noch Blutengel hinzu. Stilistisch beackert er mit weiblicher Unterstützung das weite Feld des

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • nele83

      nele83, 25.07.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier, bin gerad aus Zufall über den Bericht gestolpert und da ist mir aufgefallen, dass ich den heute bei Ciao ja auch schon hatte. Na dan werd ich dich hier auch mal fix ins Vertrauen schließen und abonieren... doppelt hält besser *G*

  • Blutengel

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    also bitte, blutengel ist zwar eine nicht so bekannte band, weil sie auch der schwarzen szene kommt aber in den liedern und texten stecken wunderbar beschriebene gefühle und emotionen. einige lieder bringen einen auch richtig zum nachdenken, was aber nicht schlecht sein soll, denn man brauch auch mal zeit für sich und da hilft die musik von bluengel wirklich!!! ich finde diese lieder und diese musik auch toll, weil es da nicht nur um popo-wackelnde frauen geht, und nicht nur die themen sex, weiber und diese ganzen faden und unpersönlichen inhalte der "pop-musik"
    ich kann die lieder von blutengel wirklich nur empfehlen, denn bei diesen liedern und bei dieser band steckt nicht nur die
  • Eine Band als Einstiegsdroge!

    Pro:

    The end of Love

    Kontra:

    Pohl versucht zu singen, die Frauen können überhaupt nicht singen, zu eintönig was den Text und die Melodie angeht, peinliches Booklet

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte über das Album Angel Dust von Blutengel berichten, es ist das dritte Album von Blutengel. Blutengel ist eine Berliner Band, die Musik kann man im Independent-Bereich, oder noch spezieller, im Bereich Gothic und Electro einordnen. Das Album habe ich im November 2002 im CD-Geschäft erstanden.

    Der Frontmann von Blutengel ist Christian „Chris“ Pohl. Er hat dieses Projekt gegründet. Weitere Bands bei denen Chris Pohl seine Finger im Spiel hat, beziehungsweise hatte sind Terminal Choice, Tumor, Pain of Progress und Seelenkrank, wovon es die letzteren beiden nicht mehr gibt. Terminal Choice ist sein Hauptprojekt und es ist auch das, welches am längsten existiert. Ansonsten