Angel - Jäger der Finsternis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • The Vampire strikes back!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++Vorwort+++

    Parallel zu „Angel – Jäger der Finsternis“ wird noch „Buffy – im Bann der Dämonen“ ausgestrahlt. Bis vor zwei Staffeln waren diese beiden Sendung zusammen unter Buffy’s Namen gelaufen. Doch der große Erfolg ließ den Versuch zu, die Serien zu trennen. Einige Darsteller, die früher bei Buffy mitgespielt haben sind aufgrund des Splits mit zu Angel gewechselt. Darunter sind Angel, Cordelia und Wesley. Außerdem waren Gastrollen bei der jeweils anderen Serie nicht selten. Es gab sogar Folgen, bei denen die Handlung bei Buffy anfing und bei Angel endete.

    +++Story+++

    Angel war vor ein paar hundert Jahren der gefürchteste Vampir auf der Welt. Doch dann
  • Cordelia

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal fällt mein Augenwerk auf Cordelia Chase, gespielt von Charisma Carpenter.

    Der Wandel ihres Charakters von der Tennie-Tussi Cordy von der Sunnydal High zur erwachsenen und verantwortungsvollen Cordelia Chase, Mitglied der Angel Investigation.

    Dazu möchte ich hier Stellung nehmen.
    Nun aber von Anfang an:

    Der Charakter Cordelia Chase taucht das erste Mal in Buffy - Im Bann der Dämonen auf. Sie ist selbst verliebt, egoistisch und denktnur daran, gut auszusehen und den Jungs zu gefallen.

    In der Clique der best aussehenden Mädchen der Schule ist sie die Anführerin und trägt ihre Nase höcher als alle anderen.

    Doch dann verliebt
  • Angel, der heißeste Vampir der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich gehörte Angel mit zu den Schauspielern von Buffy, doch nach der 3 Staffel bekam Angel seine eigene Serie. Um zu verstehen warum Angel aus Buffy ausstieg und seine eigene Serie bekam habe ich hier einmal Die Hintergrundgeschichte von Angel kurz zusammen gefasst.

    +++Die Geschichte:

    Angel, damals hieß er noch Liam wurde 1753 von Darla zu einem Vampir gemacht. Von da an nannte er sich Angelus. Zusammen mit Darla zog er durch die Lande und tötete auf grausame Weise viele Menschen, indem er seine Opfer, bevor er sie tötete, physisch quälte und ihnen hinterher ein Kreuz in die linke Wange ritzte. Als er 1860 auf die junge Drusilla trifft, macht er sie zum Vampir.

    Kommentare & Bewertungen

    • meli2002

      meli2002, 21.11.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Angel genauso wie Buffy, Charmed etc. Ich stehe auf diese mystischen Sachen. Aber wann geht es endlich weiter? Wird langsam Zeit das die neuen Folgen kommen. Oder?

    • sweety2608

      sweety2608, 18.08.2002, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also i find angel zwar net so gut wie buffy,a ber ide 3. staffel wird eh besser!

    • anonym

      anonym, 01.07.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich muss "pandabaerin" zustimmen...die serie ist auch nicht gerade mein fall, auch wenn die meinung klasse ist!

    • pandabaerin

      pandabaerin, 20.05.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt die Serie nicht, trotzdem sehr guter Bericht.

  • Angel - Eine verflucht gute Serie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community und Verbraucher, herzlich willkommen zu meinem Bericht über die Serie Angel - Jäger der Finsternis!

    *Vorwort*

    Nun ja, ich gebe es zu, ich bin ein Fan von Mystery Serien. Heute möchte ich euch von einer Serie berichten, welche mir sehr am Herzen liegt und die ich von der ersten Staffel bis zur demnächst im deutschen TV startenden dritten Season verfolgt habe. Zurzeit läuft die Serie leider nicht auf Pro7, aber ich stelle sie euch trotzdem einmal vor.

    *Die Idee*

    Angel ist eine Ableger Serie von Buffy - Im Bann der Dämonen. Der Hauptdarsteller von Angel, David Boreanaz, spielte in den ersten drei Staffeln

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 11.03.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • ET2000

      ET2000, 15.01.2003, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was für die Frau: David Was für den Mann: Charisma Obwohl mir letztere mit der alten Frisur besser gefiel. Die Stories finde ich zwar nicht so gut wie bei AkteX, aber die Umsetzung ist düsterer und besser als bei Buffy.

  • Superhelden-TV

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Angel,die Ablegerserie der äußerst erfolgreichen Serie Buffy-Im Bann der Dämonen ist das,was man als Fernsehadabtion der klassischen Superheldencomics bezeichnen könnte.

    Story
    Die Story dreht sich um drei agierende Personen:
    Angel,ein Vampir,der verflucht wurde und nun mit einer Seele behaftet für das Gute kämpft.
    Cordellia,eine vormals verwöhnte Göre aus reichem Haus,heute verarmt.
    Sie hat Visionen
    Doyle,mittlerweile verstorbener Halbdämon,der Cordellia seine Visionen vererbte
    Wesley,ein früherer Wächter,der für die Recherchen zuständig ist.

    sowie einem

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 27.11.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-H-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 28.08.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hast Du etwas arg kurz gehalten - etwas mehr an Infos, wie sonst bei Dir gewohnt, erwarte ich da schon.....

    • Baby1

      Baby1, 06.04.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 11.02.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

  • Was für ein Vampir...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Angel - Jäger der Finsternis"; so heißt eine Serie, die mich nach "Buffy - Im Bann der Dämonen" jeden Mittwochabend auf Pro 7 beschäftigt. Und nachdem ich mich ja schon zu Buffy ausreichend ausgelassen habe, werde ich Euch nun diese Serie ein wenig genauer vorstellen.

    "Angel - Jäger der Finsternis" ist eine sogenannte Spin-Off Serie von Buffy, d.h. es gibt sie nur, weil die Serie Buffy bislang so erfolgreich ist und damit auch der Charakter des Angel bekannt geworden ist. Auch inhaltlich hängen die beiden Serien zusammen, dazu aber später mehr.

    Die Serie wird jeden Mittwochabend um 21:15 Uhr direkt nach Buffy auf Pro 7 ausgestrahlt. Derzeit wird bereits die 2.

    Kommentare & Bewertungen

    • Staat_Dörfleins

      Staat_Dörfleins, 22.12.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Die Serie ist mindestens so gut wie dein Bericht! Aber leider kommt sie zur Zeit nicht im TV. Weisst du warum? Ciao Staat

    • Smissonion

      Smissonion, 15.10.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boah! Wer die Serie nicht kannte - jetzt kennt er sie!! Ich finde Angel gar nicht übel, auch wenn ich die Crew um Buffy bevorzuge. Freue mich auf die kommende Staffel.

    • sweety2608

      sweety2608, 18.08.2002, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben!

    • hidaka

      hidaka, 26.03.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sabbere zwar lieber Spike hinterher... aber Angel kriegt mich immer wieder vor den Bildschirm!

  • Der mit dem Engelsgesicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ~~~~~~~
    Hier möchte ich ein wenig über eine Fernsehserie schreiben, die Mysteryfans in vielen Ländern begeistert.

    Kurze Erläuterung der Handlung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vor langer Zeit war Angelus der grausamste Vampir aller Zeiten. Er mordete aus Spaß und machte so einige Frauen und Männer, auch seine Familie, zu Vampiren. Doch zwischen all seinen Opfern vergriff er sich leider (oder vielleicht zu unserem Glück) an dem falschen Blut. Weil er eine Zigeunerin getötet hatte, bekam er dann durch einen Fluch der Zigeuner seine Seele und sein Gewissen zurück. Von nun an plagten ihn schlimme Gewissensbisse und er hatte den Willen alle seine Taten
  • Ach, sieh einmal an!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...sagte ich mir, als seinerzeits die Serie "Angel - Jäger der Finsternis! bei Pro 7 anlief, da ich eigentlich nichts von Unterserien halte, die versuchen an vorherigen Erfolgen als abgespaltene Serie anzuknüpfen bzw. generell Wiederaufgewärmtes in den meisten Fällen ziemlich öde ist.

    Aber... ich habe mich eines Besseren belehren lassen! Diese Serie mit Ihrem männlichen Hauptdarsteller David Breanaz ( von ihm würde ich mich liebend gerne auch einmal beissen lassen! ;-)) ist in meinen Augen eher sogar noch besser als "Buffy - Im Bann der Dämonen", in der Angel ursprünglich aufgetreten war.

    Im Gegensatz zu "Buffy - Im Bann der Dämonen" ist diese Serie nicht ganz so

    Kommentare & Bewertungen

    • tempoaw

      tempoaw, 23.02.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte noch was ausführlicher sein Dein Bericht