Anglistik Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine richtig schöne Studenten-Stadt

Nachteile / Kritik

  • viel zu viele Studenten, viel zu wenig(e) Dozenten, Räume, Kurse, Betreuung .....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Studi-Stadt, VIEL zu viele Anglisten!

    Pro:

    Eine richtig schöne Studenten-Stadt

    Kontra:

    viel zu viele Studenten, viel zu wenig(e) Dozenten, Räume, Kurse, Betreuung .....

    Empfehlung:

    Nein

    |*** VORWORT ***|

    Seit 15 Semestern studiere ich nun schon Englische Philologie (Hauptfach Magister) an der Uni Münster ..... 15 Semester, da werden sicherlich einige staunen. Das ist verständlich, und die meisten Leute werfen mir wahrscheinlich zuerst einmal vor, ich sei wohl faul und hätte einfach "keinen Bock" auf das Studium. Und zum Teil, nämlich zum "null Bock" muß ich - zu meiner eigenen, großen Enttäuschung zugeben: richtig, ich habe keine Lust auf mein Studium ... MEHR!!

    Ich habe den Spaß daran schon vor langer Zeit verloren! Das liegt nicht am Fach Englisch oder an den Dozenten. In jedem Studienfach gibt es (Pflicht-)Kurse, die einem nicht gefallen, oder die